Fehlermeldung beim Starten Rundll

  • #1
B

BHO

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich war etwas eifrig beim löschen von Dateien. Jetzt bekomme ich immer die Fehlermeldung: Fehler beim Laden von C:\Windows\Downloadet Programm Files\bridge.dll. Das angegeben Modul wurde nicht gefunden.

Ich weiss das war doof !! Mein Virenscanner hat dieses Programm aufgestöbert und da es nicht entfernt werden konnte habe ich es gelöscht. In der Übersicht der Software steht jetzt auch noch ein Eintrag
Bridge, lässt sich natürlich nicht mehr entfernen. Im Explorer lässt sich kein Ordner mehr finden. Jetzt habe ich das betreffende Programm auch nicht mehr, so das ich es auch nicht mehr instalieren kann.

Was kann ich da machen?

Merci für eure Hilfe


BORIS

verschoben von Windows XP
 
  • #4
Dankeschön für die schnelle Antwort, werde das morgen probieren.
Schönen Abend noch

Gruss

BORIS
 
Thema:

Fehlermeldung beim Starten Rundll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben