Fehlermeldung beim Starten von Firefox

  • #1
J

Jemy3

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallöhle, bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe. Beim Öffnen von Firefox erscheint immer die Fehlermeldung
der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLLUSER 32 dll nicht gefunden. Nach Bestätigung der Störmeldung
mit OK, startet der FF einwandfrei. Ich hoffe ihr könnt mir bei dem Problem weiterhelfen.
Bis dannchen,Jemy3
 
  • #2
Hi,

hast du irgendwelche Addons installiert? Falls ja, deaktiviere alle und re-aktivere einen nach dem anderen bis du den schuldigen gefunden hast.

Gruß
Sven
 
  • #3
Hi Sven ,die Sache hat nicht funktioniert!
Trotzdem Danke.
Jemy 3
 
  • #5
Moin moin,
vielen Dank für den Tip an pan_fee. War genial. Vielleicht kannst du mir ein paar Ratschläge geben,
wie man solche Fehler einkreist.
Jemy3
 
  • #6
immer die korrekte vollständige Fehlermeldung angeben und das Betriebssystem auch wenn der Fehler beim Firefox auftretet.

pan_fee ;)
 
Thema:

Fehlermeldung beim Starten von Firefox

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben