Fehlermeldung beim Windows update

  • #1
R

rotzbengel

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich habe WinXP Prof., und bekomme wenn ich mein Windows updaten möchte diese Fehlermeldung
picmi5.jpg

Uhrzeit und Datum stimmen definitiv.
Was läuft hier schief?
Dankw für eure Hilfe.
Gruß
rotzbengel
 
  • #2
Hast Du mal im BIOS überprüft, ob's da auch stimmt?
 
  • #3
Datum und Zeit im BIOS stimmt
Das ist die Fehlernummer die ich auch auf der windows uodate Seite bekomme: [Fehlernummer: 0x80072F8F]
Gruß
rotzbengel
 
  • #5
  • #7
... und check noch mal die Internetoptionen unter Sicherheit. Wenn da das Häkchen gesetzt ist bei Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen, mach das mal weg und probier's noch mal.

Quelle: http://www.updatexp.com/0x80072f8f.html
 
  • #8
Thunderhill schrieb:
... und check noch mal die Internetoptionen unter Sicherheit. Wenn da das Häkchen gesetzt ist bei Auf gesperrte Serverzertifikate überprüfen, mach das mal weg und probier's noch mal.

Quelle: http://www.updatexp.com/0x80072f8f.html

Hi
Ich habe ja den IE7, aber den genannten Punkt finde ich nicht.
Habe ich was an den Augen?
Gruß
rotzbengel
 
  • #9
rotzbengel schrieb:
den genannten Punkt finde ich nicht

... weil ich einen Punkt übersprungen habe.
Extras - Internetoptionen - Erweitert - Rubrik Sicherheit (unterer Bereich)
 
  • #10
So Leute, das Problem ist gelost.
Ganz einfach, es war mein Russe ;D ;D ;D, der hat anscheinend den Zugang blockiert.
Trotzdem Danke für die Hilfe.
Gruß
rotzbengel
 
Thema:

Fehlermeldung beim Windows update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben