fehlermeldung beschränkte oder keine konnektivität

Dieses Thema fehlermeldung beschränkte oder keine konnektivität im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von anna12, 30. Dez. 2006.

Thema: fehlermeldung beschränkte oder keine konnektivität hallo, brauche dringend hilfe, habe mir das neue notebook von lg aus der saturn werbung geholt  und will damit jetzt...

  1. hallo,
    brauche dringend hilfe, habe mir das neue notebook von lg aus der saturn werbung geholt  und will damit jetzt wlan ins internet, (router speedport w500 von der telekom) ,habe shcon vieles versucht, aber ich kriegs nciht hin, habe selber schon die ip verteilt aber ich kriege die meldung immer wieder.
    bitte bitte hilft mir , bin schon echt am verzweifeln
     
  2. Hi!

    Probiers mal mit Start, Systemsteuerung, rechte Maustaste auf die Verbindung, eigenschaften, und auf der Registerkarte Allgemein den Haken bei Benachrichtigen, wenn diese Verbindung eingeschränkte oder keine Konnektivität besitzt rausmachen.

    Bei mir hats geholfen, dass die Meldung weg war, und das LAN Funktionierte dann ohne Probleme.

    Viele Grüße

    Kevin
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung beschränkte oder keine konnektivität - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015