Fehlermeldung Bild kann nicht geöffnet werden

  • #1
B

bernardo42

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Mitglieder,

kann Bilder, um die 5 MB und in Vista und XX erstellt, unter Win7 nicht öffnen. Fehlermeldungen: "ungültiger .jpeg Marker" oder "Typ kann nicht definiert werden." Wer weiß Rat?

Neumitglied freut sich auf Hilfe.

bernardo42
 
  • #2
Hallo wenn es nicht zu Persönliche Bilder sind kannst du sie gerne mal hier über Dateianhänge Hochladen oder wenn du willst schick mir eins per PN dann teste ich es mal.



Gruß Rossy
 
  • #3
Versuch dies mal:

Rechter Mausklick auf das Bild, "Öffnen mit", "Standard Programm auswählen", "Windows-Fotoanzeige" auswählen und OK drücken.
Sollte es damit nicht behoben sein, kann ich dir IrfanView empfehlen. Ist ein kostenloses Tool und kann fast alle Bildformate öffnen.

Gruß
DoBi
 
Thema:

Fehlermeldung Bild kann nicht geöffnet werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben