Fehlermeldung Coprozessor

Dieses Thema Fehlermeldung Coprozessor im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von sisqonrw, 29. März 2009.

Thema: Fehlermeldung Coprozessor Hallo ich habe im Gerätemanager folgendes gesehen: [img] Was bedeutet das genau? Arbeitet mein Rechner nicht mit...

  1. Hallo ich habe im Gerätemanager folgendes gesehen:

    [​IMG]

    Was bedeutet das genau? Arbeitet mein Rechner nicht mit zwei Prozessoren?

    Was kann ich machen?

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Hat rein gar nichts mit Deiner CPU zu tun.

    Da fehlen Treiber, wahrscheinlich die für den Chipsatz.

    Mehr kann man aus Deinen wenigen Angaben nicht machen.
     
  3. Wie schon MrOrange beschrieben hat, hat nichts mit deiner CPU zu tun, da fehlen halt nur unnötige treiber

    und keine ahnung ob dein CPU mit zwei Prozessoren läuft, solltest ja du besser wissen ;)
    Unter Prozessoren kannst ja nachschauen


    MFG
     
  4. Code:
    da fehlen halt nur unnötige treiber
    Ich korregiere das mal, damit es nicht zu Mißverständnissen kommt. Es fehlen wohl eher nötige Treiber. Coprozessoren können evtl. Grafik / Soundchips etc. sein - wenn Du uns mehr Informationen zu Deinem Board / System etc. gibst können wir da natürlich besser helfen.

    MfG

    Nick
     
  5. ok danke für die Antworten. Was für Infos braucht ihr und wie bekomme ich die oder wo finde ich die?
     
  6. hallo,

    ich habe home vista premium,

    Property Value
    Manufacturer Acer
    Model Myallm
    Version Rev
    Serial Number LXAWR0X030710029662000

    North Bridge NVIDIA GeForce Go 6100 Revision A2
    South Bridge NVIDIA nForce 410/430 MCP Revision A2



    CPU AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52
    Cpu Socket Socket S1 (638)

    System Slots 1 PCMCIA

    Memory Summary
    Maximum Capacity 4096 MBytes
    Memory Slots 2
    Error Correction None

    Warning! Accuracy of DMI data cannot be guaranteed


    Property Value
    Number of CPU(s) One Physical Processor / 2 Cores / 2 Logical Processors / 64 bits
    CPU Full Name AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-52
    CPU Name AMD Turion 64 X2 Mobile TL-52
    CPU Code Name Trinidad
    Platform Name Socket S1 (638)
    Revision BH-F2
    Technology 90 nm
    Instructions MMX (+), 3DNow! (+), SSE, SSE2, SSE3, x86-64, NX, VMX
    Original Clock 1600 MHz
    Original System Clock 200 MHz
    Original Multiplier 8.0
    CPU Clock 1607 MHz
    System Clock 200.9 MHz
    HT Link 803.7 MHz
    Core 0 Speed 803.7 MHz
    Core 0 Multiplier 4.0
    Core 1 Speed 803.7 MHz
    Core 1 Multiplier 4.0
    L1 Data Cache 2 x 64 KBytes
    L1 Instructions Cache 2 x 64 KBytes
    L2 Cache 2 x 512 KBytes


    Property Value
    Display Adapter NVIDIA GeForce Go 7300
    Video Processor GeForce Go 7300
    Video memory size 128 MBytes
    Adapter DAC Type Integrated RAMDAC
    BIOS String Version 5.72.22.71.07
    BIOS Date 12/06/06
    Display Drivers nvd3dum.dll
    Driver Version 7.15.10.9755
    Driver Date 2006-12-19 19:50:00
    Inf File Name oem27.inf
    Inf Section nv_G7x



    reicht das an Info? Wo könnte das Problem liegen?
     
  7. Das ist doch ein Notebook - Hersteller und genaue Typenbezeichnung wären nicht schlecht.
     
  8. sorry für die späte Antwort. ich bekomme keine Email bei neuen Antworten, ob wohl ich den Hacken gesetzt haben.

    Ich habe ein ACER 9303WSMi
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Coprozessor - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015