Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden

Dieses Thema Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von Falkenauge, 4. Mai 2010.

Thema: Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden Folgendes Problem Outlook 2007: Wenn ich eine URL in Outlook anklicke (bei noch nicht geöffnetem Browser), wird die...

  1. Folgendes Problem Outlook 2007:
    Wenn ich eine URL in Outlook anklicke (bei noch nicht geöffnetem Browser), wird die URL nicht geöffnet. Vielmehr erhalte ich folgende Fehlermeldung: Allgemeiner Fehler. URL war.....Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Bei nochmaligem Versuch (also bei geöffnetem Browser) funktioniert der Vorgang - auch dann, wenn ich den Browser geöffnet habe, bevor ich in Outlook die Url anklicke.
    Ich benutze Windows XP als Betriebssystem.
    Was kann ich tun?
    Danke
     
  2. In der Zwischenzeit habe ich nach Recherchen im Internet folgende Lösung gefunden. Dort wurde vermutet, dass es sich um das s. g. DDE-Problem handelt. Ich habe den Lösungsvorgang auf Opera angewendet und siehe da.....


    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ: ... Windows_XP

    Dabei hat es ausgereicht, nur den ersten vorgeschlagenen Eintrag zu bearbeiten, also: Keine - URL: HTTP

    Gruß
    Falkenauge
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Das System kann die angegebene Datei nicht finden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung: Windows/System32/config/System beschädigt Windows XP Forum 3. Sep. 2011
Fehlermeldung beim Systemstart unter Win7: NTLDR fehlt Windows XP Forum 8. Feb. 2011
RunDLL Fehlermeldung bei Systemstart Windows XP Forum 17. Nov. 2010
Fehlermeldung C:\windows\system32\icacls.exe Windows 7 Forum 3. Aug. 2010
16-Bit-MS-DOS-Teilsystem Fehlermeldung bei Systemstart / hijackthis-logfile Viren, Trojaner, Spyware etc. 30. März 2010