Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express

Dieses Thema Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express im Forum "E-Mail-Programme" wurde erstellt von Kakadus, 7. Okt. 2009.

Thema: Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express Guten Tag. Ich habe zwar von dieser Fehlermeldung schon viel gelesen und das eine oder andere versucht, doch es...

  1. Guten Tag.

    Ich habe zwar von dieser Fehlermeldung schon viel gelesen und das eine oder andere versucht, doch es nützt alles nichts: :| Ich erhalte diese Fehlermeldung trotzdem....:

    1. Meldung
    Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen

    2. Meldung
    Oultook Express: Oultook Express konnte nicht gestartet werden.


    Fakt ist:
    Ich habe ein LAN-PC mit OS Win XP Prof, SP3, darauf Office 2003 SP3, Outlook (via Exchange) und auch Outlook-Express ist drauf, obwohl ich es ja nicht brauche...


    Hat mir jemand einen Tipp, ohne dass ich die Kiste neue aufsetzen muss.

    Microsoft bietet wiedereinmal keine tragende Hilfe.


    Vielen Dank und Gruss
    Ronny

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Sonstiges rund um den PC*[/blue]
     
  2. Vielen Dank.

    Ich hab's einfach risikiert und den gesamten Schlüssel gelöscht:

    HKEY_CURRENT_USER\Identities\Konto-ID


    und es hat funktioniert.

    Gruss
    Ronny
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: Das Wechseln der Identität wurde abgebrochen / Outlook Express - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015