"Fehlermeldung" Dateidownload

Dieses Thema "Fehlermeldung" Dateidownload im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von fussel, 15. Apr. 2005.

Thema: "Fehlermeldung" Dateidownload kann mir da jemand weiterhelfen? habe auf meiner website ein formular (mit php script) erstellt. beim testen im...

  1. kann mir da jemand weiterhelfen?

    habe auf meiner website ein formular (mit php script) erstellt. beim testen im netz öffnet sich allerdings sobald ich das formular abschicken will ein fenster mit der überschrift->dateidownload' und dem text->möchten sie diese datei öffnen oder speichern?', sowie->typ:unbekannter dateityp'.

    offenbar können andere das formular ausfüllen. ich nicht, also muss es an einer einstellung an meinem pc liegen. weiss jemand rat?

    gruss und danke,
    *fussel*
     
  2. welchen service pack hast du installiert?
     
  3. Möglicherweise wäre der URL zum Fromular nicht schlecht, damit man das Verhalten von außen ggf. überprüfen bzw. nachstellen kann. Das Phänomen tritt mit jedem Browser auf?

    Bye,
    Freudi
     
  4. - service pack 2

    - bei anderen leuts funzt das formular offenbar

    - bei meinem pc habe ich das teil erst mit IE6 ausprobiert (netscape dürfte sich damit ohnehin noch schwerer tun)
     
  5. ist bei den anderen leuten auch sp2 installiert?
    evtl. mal versuchen den popup blocker und die firewall unter windows zu deaktivieren.
     
  6. Wie schauts damit aus?
    Muss evtl. Java aktiviert sein?
     
  7. das kann schon gut sein. ist häufig der fall. prfü sonst mal deine IE6 settings im Bereich Sicherheit.
     
Die Seite wird geladen...

"Fehlermeldung" Dateidownload - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015