Fehlermeldung Dateizeitfehler

Dieses Thema Fehlermeldung Dateizeitfehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von baju, 13. Juli 2004.

Thema: Fehlermeldung Dateizeitfehler Haben versucht winXP über 98 SE zu ziehen (UPDATE) ging nicht. Setup empfahl xp über 98 zu ziehen ohne formatieren!...

  1. Haben versucht winXP über 98 SE zu ziehen (UPDATE) ging nicht. Setup empfahl xp über 98 zu ziehen ohne formatieren! Bei der Installation brach er ab mit der Fehlermeldung Dateizeitfehler. Empfehlung von Xp: Systemzeit im Bios überprüfen und ggbf. korrigieren. Die Zeit im BIOS ist aber korrekt. Jetzt fährt der Rechner immer im Setupmodus hoch bis zur Fehlermeldung, dann kann man nur noch schließen und der Spuk geht von Vorne los. Endlosschleife. Da das Notebook kein Floppy hat, habe ich mit einer Notboot-CD versucht den Kreislauf zu durchbrechen, um mit FDISK zu formatieren, wird gar nicht beachtet. Wie kriege ich die Scheiße wieder runter???????
    Bitte, bitte brauche dringend Hilfe um den PC überhaupt wieder sauber zu kriegen!!!!


    Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
     
  2. Setz das Bios Datum mal auf den 01.01.2002
     
  3. Hat geklappt. Super, Spitzenklasse, GENIAL. Hoffe der Rest klappt jetzt.
    VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gruß baju
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Dateizeitfehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Gestern um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015