Fehlermeldung Dateizeitfehler

  • #1
B

baju

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Haben versucht winXP über 98 SE zu ziehen (UPDATE) ging nicht. Setup empfahl xp über 98 zu ziehen ohne formatieren! Bei der Installation brach er ab mit der Fehlermeldung Dateizeitfehler. Empfehlung von Xp: Systemzeit im Bios überprüfen und ggbf. korrigieren. Die Zeit im BIOS ist aber korrekt. Jetzt fährt der Rechner immer im Setupmodus hoch bis zur Fehlermeldung, dann kann man nur noch schließen und der Spuk geht von Vorne los. Endlosschleife. Da das Notebook kein Floppy hat, habe ich mit einer Notboot-CD versucht den Kreislauf zu durchbrechen, um mit FDISK zu formatieren, wird gar nicht beachtet. Wie kriege ich die Scheiße wieder runter???????
Bitte, bitte brauche dringend Hilfe um den PC überhaupt wieder sauber zu kriegen!!!!


Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff nehmen
 
  • #2
Setz das Bios Datum mal auf den 01.01.2002
 
  • #3
Hat geklappt. Super, Spitzenklasse, GENIAL. Hoffe der Rest klappt jetzt.
VIELEN DANK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß baju
 
Thema:

Fehlermeldung Dateizeitfehler

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben