Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet" bei CF-Karte im PSP Browser

  • #1
M

ManfredP

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.04.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
dise Fehlermeldung vom BS bekomme ich, wenn ich unter Windows XP Home SP2 den PSP 7 Browser benutze. Als Ursache erscheint der Explorer, da in der Fehlermeldung die Empfehlung erscheint, zu dem anderen Prozess zu wechseln und das Problem dort zu beheben und auch ein Schalter Wechseln zu ... existiert, der zu dem Explorer und zur Taskleiste wechselt. Eine Bedienung von PSP ist nicht möglich, da die Fehlermeldung Prozess-Modal ist, aber weitere Instanzen von PSP können gestartet und normal benutzt werden (habe damit Bildschirmfotos gemacht). Beendet man den Zugriff auf den CF-Reader (durch Entnahme des Mediums), kommt nur noch eine Meldung vom Explorer, man solle wieder einlegen und eine Meldung von PSP ohne Text, aber PSP lässt sich wieder normal benutzen. Ach ja, wenn die Fehlermeldung erscheint, ist der Explorer mit dem Auslesen der Speicherkarte fertig.

Ich weis, ehrlich gesagt, nicht, welcher Server in der Fehlermeldung gemeint ist (sodass bereits diese Info hilfreich sein könnte) und warum er überhaupt ausgelastet sein soll (sind ja maximal zwei Prozesse auf dem Medium zugange).

Habe ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung gemacht und auch ein's vom Task-Manager-Fenster wegen der gerade laufenden Prozesse. Die Bilder sind unter
und

einsehbar bzw. werden es in Kürze sein. Muss sie noch hochladen, bitte ab jetzt (10:19 am 17.12.2005) ca. eine halbe Stunde warten, muss erst den ISP-Zugang wechseln.

Ausstattung: Windows XP Home SP2
512 MB RAM
ca. 70 GB Plattenplatz auf mehreren Platten mit mehreren Partitionen
AMD Duron 1200
nVidia Grafikkarte mit Detonator-Treiber

Hat jemand Info's dazu?

Danke und Tschüß

ManfredP
 
  • #2
Hallo,
Ergänzung: Die Links funktionieren jetzt.

Tschüß
ManfredP

Tschuldigung: Editieren-Button übersehen.
 
Thema:

Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet" bei CF-Karte im PSP Browser

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben