Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet" bei CF-Karte im PSP Browser

Dieses Thema Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet" bei CF-Karte im PSP Browser im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ManfredP, 17. Dez. 2005.

Thema: Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet" bei CF-Karte im PSP Browser Hallo, dise Fehlermeldung vom BS bekomme ich, wenn ich unter Windows XP Home SP2 den PSP 7 Browser benutze. Als...

  1. Hallo,
    dise Fehlermeldung vom BS bekomme ich, wenn ich unter Windows XP Home SP2 den PSP 7 Browser benutze. Als Ursache erscheint der Explorer, da in der Fehlermeldung die Empfehlung erscheint, zu dem anderen Prozess zu wechseln und das Problem dort zu beheben und auch ein Schalter Wechseln zu ... existiert, der zu dem Explorer und zur Taskleiste wechselt. Eine Bedienung von PSP ist nicht möglich, da die Fehlermeldung Prozess-Modal ist, aber weitere Instanzen von PSP können gestartet und normal benutzt werden (habe damit Bildschirmfotos gemacht). Beendet man den Zugriff auf den CF-Reader (durch Entnahme des Mediums), kommt nur noch eine Meldung vom Explorer, man solle wieder einlegen und eine Meldung von PSP ohne Text, aber PSP lässt sich wieder normal benutzen. Ach ja, wenn die Fehlermeldung erscheint, ist der Explorer mit dem Auslesen der Speicherkarte fertig.

    Ich weis, ehrlich gesagt, nicht, welcher Server in der Fehlermeldung gemeint ist (sodass bereits diese Info hilfreich sein könnte) und warum er überhaupt ausgelastet sein soll (sind ja maximal zwei Prozesse auf dem Medium zugange).

    Habe ein Bildschirmfoto der Fehlermeldung gemacht und auch ein's vom Task-Manager-Fenster wegen der gerade laufenden Prozesse. Die Bilder sind unter http://homepages.compuserve.de/ManfredPreussig/PSP-Bilder/Fehler.jpg
    und
    http://homepages.compuserve.de/ManfredPreussig/PSP-Bilder/Prozesse.jpg
    einsehbar bzw. werden es in Kürze sein. Muss sie noch hochladen, bitte ab jetzt (10:19 am 17.12.2005) ca. eine halbe Stunde warten, muss erst den ISP-Zugang wechseln.

    Ausstattung: Windows XP Home SP2
    512 MB RAM
    ca. 70 GB Plattenplatz auf mehreren Platten mit mehreren Partitionen
    AMD Duron 1200
    nVidia Grafikkarte mit Detonator-Treiber

    Hat jemand Info's dazu?

    Danke und Tschüß

    ManfredP
     
  2. Hallo,
    Ergänzung: Die Links funktionieren jetzt.

    Tschüß
    ManfredP

    Tschuldigung: Editieren-Button übersehen.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Der Server ist ausgelastet" bei CF-Karte im PSP Browser - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Fehlermeldung - Server ist ausgelastet! Windows XP Forum 1. Juli 2012
Server 2003 R2 Fehlermeldung = Keine Rückmeldung Windows XP Forum 21. Nov. 2008
win2003 server fehlermeldung Windows Server-Systeme 16. Okt. 2007
Fehlermeldung bei Start von Windows XP - SQL Server VSS Writer Windows XP Forum 10. Sep. 2007