Fehlermeldung deuten

Dieses Thema Fehlermeldung deuten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zedewitz, 18. Aug. 2004.

Thema: Fehlermeldung deuten Hallo, Nach dem Hochfahren präsentiert sich mir in Bildschirmmitte eine Fehlermeldung. Titel: Fehler beim Laden der...

  1. Hallo,

    Nach dem Hochfahren präsentiert sich mir in Bildschirmmitte eine Fehlermeldung. Titel: Fehler beim Laden der DLL: ProSpeed, darunter Zeile 949!.

    ProSpeed sagt mir gar nichts, ein Hinweis auf eine DLL mit dem Namen läßt sich in der Registrierdatenbank nicht finden, im Bootprotokoll gibt es auch keinen Hinweis auf eine nichtgeladene DLL.

    Ich würde ja gerne mal die Zeile 949 mir anschauen, aber Zeile wovon??

    Jemand eine Idee?
     
  2. Eine Dll in Assembler mit schnellen Funktionen für alle Zwecke und 2-D Spieleprogrammierer.
    http://fabbing.de/_ProSpeed.htm
    http://fabbing.de/ProSpeed.htm

    sagt dir das was?

    pan_fee
     
  3. Also gut, das Programm, dass diese dll offensichtlich verwendet, habe ich gefunden (Mausometer), ist ja was,was man nicht wirklich braucht. Obwohl ich es lange eingesetzt habe, ohne Probleme, und auch nichts dran verändert habe, habe ich es entfernt, nachdem auch ein Neuinstallation nichts gebracht hat.

    Mein Fehler war, dass ich nicht die Programme, die autostartmäßig geladen werden, mit durchforstet habe.

    Problem ist beseitigt, danke für den Hinweis!
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung deuten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung deuten!!! Windows XP Forum 25. Nov. 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015