Fehlermeldung deuten!!!

  • #1
Z

ziegenhirte

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
da ich nicht im PC-Bereich weiss ich folgende Fehlermeldung nicht zu deuten bzw. das Problem zu lösen.
Kann mir vielleicht jemand weiter helfen???

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error->80004005'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Cannot open database requested in login->UMS02'. Login fails.

für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar!
 
  • #2
Das klingt für mich irgendwie danach, das keine Datenbank geöffnet werden kann.

Geht es vielleicht etwas präziser zu schildern, wa Du eigentlich machst und in welcher Umgebung?
 
  • #3
Ich habe versucht über die Adresse eine Nachricht zu versenden.
Liegt es denn vielleicht an Firefox 1.5Beta?
 
  • #4
Könntest du ja relativ einfach testen, indem du mal den IE benutzt. Wenn es damit funktioniert, dann kennst du die Lösung ja...
Außerdem gibt es von Firefox 1.5 bereits eine deutsche RC2 (glaube ich, englisch bereits RC3).
 
  • #5
Auch das habe ich schon versucht, bin aber nicht weitergekommen.
Ich würde doch zu gerne wissen, warum das plötzlich versagt.
Auch bei meinem PC, bei dem ich mit Windows 2000 arbeite liegt das gleiche Problem wie bei meinem Laptop und WinXP vor.
Da soll noch einer schlau draus werden!
 
  • #6
Bei mir ist die Seite gar nicht erreichbar.
Warte doch einfach ab, bis der Betreiber den Fehler behoben hat.

Eddie
 
  • #7
;)
Damit hast Du wohl recht, danke für die Antwort.
 
Thema:

Fehlermeldung deuten!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.493
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben