Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde auf Grund von .........

Dieses Thema Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde auf Grund von ......... im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von overdrive, 17. Dez. 2002.

Thema: Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde auf Grund von ......... :-[ ich bin am Verzweifeln! ich habe mich ganz normal in Xp eingelogt und war gerade im internet unterwegs, als ich...

  1. :-[
    ich bin am Verzweifeln!
    ich habe mich ganz normal in Xp eingelogt und war gerade im internet unterwegs, als ich etwas dowloaden wollte und diese Fehlermeldung auftauchte:

    Dieser Vorgang wurde auf Grund von Einschränkungen abgebrochen, die für Ihren Compter gelten. Bitte wenden sie sich an den Systemadministrator.

    Das Problem: Ich bin der Systemadministrator, und habe schon alles enstellungen bei den Benützerkonten durchforstet und es funktioniert immer noch nit!

    Kann mir jemand helfen??? :-/
     
  2. Hallo.

    Du solltest mal auf folgenden Weg gehen.

    Internetoptionen > (Eigenschaften von Internet > Inhalte)

    Könnte ja sein das Du gewisse Seiten (SEX GEWALT oder so) eingeschränkt hast.

    Liebe Grüße
    Lothi
     
  3. danke für den tip. hab ich aber schon ausbrobiert...
    danke trotzdem
     
  4. hast du Tools, wie TuneUp oder TweakUI ect. und hast vielleicht da etwas verstellt? :eek:

    pan_fee
     
  5. das habe ich anfangs auch gedacht, aber ich die tools deinstaliert habe, wer das problem immer noch nicht gelöst..

    danke trotzdem :D
     
  6. Die Meldung erscheint nur beim Versuch etwas downzuloaden?
    Registry schon nach Restrictions abgesucht?
    Zugang zu den Internetoptionen hast du noch?


    pan_fee
     
  7. ja internetopzionen hab ich noch.
    was sollte das bewirken wenn ich die registry mit Restrictions absuche?
     
  8. Restrictions (Zugriffsbeschränkungen)
    ist ein Eintrag in der Registry, der dieses ?Verbot? bewirkt.

    pan_fee
     
  9. ich habe die registry durchsucht und einen ordner gefunden. die Pfad ist:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Program Manager\Restrictions

    darin befinden sich die folgenden dateien:

    (standart)
    EditLevel
    No Close
    FoFileMenu
    NoRun
    NoSaveSettings
    Restrictions

    Alles werte sind auf null .

    was soll ich nun tun?
     

    Anhänge:

  10. Konnte das problem selber lösen...
    danke viel mal trotzdem. du warst mir eine grosse hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Dieser Vorgang wurde auf Grund von ......... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten Windows 7 Forum 11. Feb. 2014
Fehlermeldung: ?Die Liste der Server in dieser Arbeitsgruppe ist zurzeit nicht v Windows XP Forum 19. Jan. 2006
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015