Fehlermeldung "Download defekt"

  • #1
C

Cubitus

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.12.2002
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hatte einen crash und habe danach W2kSP1 neu aufgespielt. Dann wollte ich wie vor dem Absturz wieder auf SP4, denn damit ist das System einwandrei über einige Wochen gelaufen. Leider ließ sich der vorhandene Download ebensowenig starten wie ein neuer. Nach anklicken wird zunächst die Datei überprüft, dann kommt als Ergebnis Datei beschädigt. Bei Kumpels, denen ich die Service Packs gebrannt hatte, liefen sie problemlos. Auch ein neues Antivir sowie weitere Downloads gingen bei mir ohne Mucken in Betrieb.

C.
 
  • #2
Nur zur Info: habe keine Lösung, aber es funktioniert wieder. Habe nach x erfolglosen Versuchen dann irgendwann mal dem Start von W2k sofort das SP4-Setup gestartet und die Installation ist fehlerlos durchgelaufen.

Das wars, good nite

Cubitus
 
Thema:

Fehlermeldung "Download defekt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben