Fehlermeldung "Download defekt"

Dieses Thema Fehlermeldung "Download defekt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Cubitus, 2. Nov. 2003.

Thema: Fehlermeldung "Download defekt" Hallo, hatte einen crash und habe danach W2kSP1 neu aufgespielt. Dann wollte ich wie vor dem Absturz wieder auf...

  1. Hallo,

    hatte einen crash und habe danach W2kSP1 neu aufgespielt. Dann wollte ich wie vor dem Absturz wieder auf SP4, denn damit ist das System einwandrei über einige Wochen gelaufen. Leider ließ sich der vorhandene Download ebensowenig starten wie ein neuer. Nach anklicken wird zunächst die Datei überprüft, dann kommt als Ergebnis Datei beschädigt. Bei Kumpels, denen ich die Service Packs gebrannt hatte, liefen sie problemlos. Auch ein neues Antivir sowie weitere Downloads gingen bei mir ohne Mucken in Betrieb.

    C.
     
  2. Nur zur Info: habe keine Lösung, aber es funktioniert wieder. Habe nach x erfolglosen Versuchen dann irgendwann mal dem Start von W2k sofort das SP4-Setup gestartet und die Installation ist fehlerlos durchgelaufen.

    Das wars, good nite

    Cubitus
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Download defekt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Virenbeseitigung,Rapidshare download,Fehlermeldungen, Viren, Trojaner, Spyware etc. 19. Dez. 2009
Fehlermeldung bei Download für Sicherheitsupdates Windows-Updates 7. Feb. 2007
"Fehlermeldung" Dateidownload Windows XP Forum 15. Apr. 2005
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016