Fehlermeldung Drive Image 7

  • #1
M

MR.B

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2001
Beiträge
712
Reaktionspunkte
0
Ort
Deutschland
Hi
Ich habe hier im Forum gesucht, aber zu diesem Theam nichts gefunden.
Ich erhalte nach der Installation wenn ich das Program starte folgende Fehlermeldung:
V2iConsole.exe-Fehler in der Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden(0xc0000135). Klicken sie auf ok, um die Anwendung zu beenden.
Wie kann ich mit dem Program normal arbeiten, sprich ohne Fehlermeldung?
Danke schon mal für die Hilfe. :)
Gruß
D:Balmert
 
  • #2
Hast du auch das .NET-Framework installiert? Eigentlich sollte das mitinstalliert werden, wenn du es noch nicht drauf gehabt haben solltest. Aber zur Sicherheit frage ich einfach mal nach...
 
  • #3
Flöckchen schrieb:
Hast du auch das .NET-Framework installiert? Eigentlich sollte das mitinstalliert werden, wenn du es noch nicht drauf gehabt haben solltest. Aber zur Sicherheit frage ich einfach mal nach...

Hi
Danke für den Tip!!!
Ich habe zwar WinXP SP1 aber das NET Framework war nicht installiert. Ich habe mir jetzt über das Windowsupdate mal herunter geladen, und werde sehen was passiert.
Ich melde mich nochmals, ob es klappt oder nicht klappt.
gruß
D.Balmert
 
  • #4
Hm, sehr merkwürdig, bei mir war das auf der CD von DriveImage mit drauf und hat sich selbstsatändig mitinstalliert, da die Installationsroutine erkannt hat, dass es nicht installiert sei.
 
  • #5
Flöckchen schrieb:
Hm, sehr merkwürdig, bei mir war das auf der CD von DriveImage mit drauf und hat sich selbstsatändig mitinstalliert, da die Installationsroutine erkannt hat, dass es nicht installiert sei.

Ich habe die CD anscheinend genau so wie du installiert, aber es kam trotzdem die Fehlermeldung.
Der Tip war trotzdem Gold wert. Hat alles bestens funktioniert.
Danke nochmals.
Gruß
D.Balmert
 
Thema:

Fehlermeldung Drive Image 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben