Fehlermeldung Drucker Canon S450

  • #1
H

Horstl

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit ein paar Tagen blinkt an meinem Canon S450 nach jedem Einschalten die Kontrollleuchte folgenden Fehlercode: 1x grün - 8x gelb, sich ständig wiederholend. :mad:
Hat jemand eine Ahnung was dieser bedeutet ?
Wenn ich dann die Resume-Taste drücke funktioniert der Drucker einwandfrei ohne erkennbaren Fehler, aber eben nur für diesen einen Druckvorgang - dann folgt wieder der Blinkcode - d.h. ich muß vor jedem Druckvorgang die Resume-Taste drücken. :-[
Kann mir da jemand helfen ?
 
  • #2
http:// www. uktsupport. co. uk/ canon/ bj/ s450. htm
 
Thema:

Fehlermeldung Drucker Canon S450

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben