Fehlermeldung Drucker Canon S450

Dieses Thema Fehlermeldung Drucker Canon S450 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Horstl, 26. Nov. 2005.

Thema: Fehlermeldung Drucker Canon S450 Hallo, seit ein paar Tagen blinkt an meinem Canon S450 nach jedem Einschalten die Kontrollleuchte folgenden...

  1. Hallo,
    seit ein paar Tagen blinkt an meinem Canon S450 nach jedem Einschalten die Kontrollleuchte folgenden Fehlercode: 1x grün - 8x gelb, sich ständig wiederholend. :mad:
    Hat jemand eine Ahnung was dieser bedeutet ?
    Wenn ich dann die Resume-Taste drücke funktioniert der Drucker einwandfrei ohne erkennbaren Fehler, aber eben nur für diesen einen Druckvorgang - dann folgt wieder der Blinkcode - d.h. ich muß vor jedem Druckvorgang die Resume-Taste drücken. :-[
    Kann mir da jemand helfen ?
     
  2. http:// www. uktsupport. co. uk/ canon/ bj/ s450. htm
     
Die Seite wird geladen...