fehlermeldung.....evtl. ein virus?

Dieses Thema fehlermeldung.....evtl. ein virus? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wurzel35, 18. Feb. 2007.

Thema: fehlermeldung.....evtl. ein virus? Hallo, ich habe seit geraumer Zeit folgende Probleme: - zum einen kann ich keine sicherheitsupdates für mein...

  1. Hallo,

    ich habe seit geraumer Zeit folgende Probleme:
    - zum einen kann ich keine sicherheitsupdates für mein Betriebssystem (win2000)
     ausführen...hier kommt die meldung, daß ein update nicht durchgeführt werden konnte.
    - zum anderen taucht seit neuestem eine rote fehlermeldung auf:
     ODBC can`t load the resource  \WINNT\system32\dllcache\

     Gibt es hier einen Zusammenhang, bzw. wie komme ich wieder zu meinem ODBC Installer
     der ja scheinbar gelöscht ist?
     Vielen Dank für Tips.

    Gruß
     Wurzel35

    PS: ich benutze den Virenscanner AntiVir und die Spyware  PestPatrol und Spybot
     
  2. vielen dank für den tip.....habe auf der microsoft-seite was gefunden.
    für alle die vielleicht auch den ODBC-Installer benötigen:

    http://www.microsoft.com/downloads/...fc2-4f8e-a9e0-3a1afbd5922e&DisplayLang=de

    gruß
    wurzel35
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung.....evtl. ein virus? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Svchost.exe uploaded mit 500 kb/s. Virus? Windows 10 Forum 18. Juli 2015
Ad-Virus auf meinem Rechner Windows 7 Forum 25. Sep. 2014
Virus, der meine Taskleiste & die Icons auf dem Desktop verschwinden gelassen hat?! Windows 7 Forum 12. Sep. 2014
IE11 zeigt komplettes eBay nur als Text-Seite!!!??? Virus? Web-Browser 26. Dez. 2013
Neuer Virusspam? Viren, Trojaner, Spyware etc. 23. Dez. 2013