Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen von Trans..."

Dieses Thema Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen von Trans..." im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MrArtifex, 8. Aug. 2005.

Thema: Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen von Trans..." Ich habe gestern die Demoversion von Quark 6 installiert. Dann musste ich es nochmal deinstallieren, weil ich den...

  1. Ich habe gestern die Demoversion von Quark 6 installiert. Dann musste ich es nochmal deinstallieren, weil ich den Festplattenplatz gebraucht habe.

    Wenn ich jetzt die Demo nochmal installiert, kommt folgende Fehlermeldung: Fehler bei der Ausführung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind.

    Und er bricht die Installation ab. Bevor ich mir so eine sau teure software kaufe, will ich jetzt natürlich wissen, ob das generell nicht geht, oder ob nur die Demo nicht funktioniert.

    Habe jetzt schon nach dem Problem gegoogelt. Und da wurde gesagt, dass es sich um die Ländersettings handelt.

    Doch ich habe meine Ländersettings schon immer auf Deutsch-->Deutschland gehabt und auch nie was geändert. Und die Erstinstallation hat ja auch geklappt.

    Wer kann mir helfen, ich bekomme es nicht raus, habe sogar schon windows drüberinstalliert mittlerweile. Leider auch ohne Erfolg.

    Danke im Voraus
     
  2. hp
    hp
    da wäre doch quark der riuchtige ansprechpartner. ruf mal bei denen an und schildere dein problem, die sollten dir am ehesten eine lösung anbieten können ... oder mal bei denen auf der hompage rumsuchen http://euro.quark.com/de/

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung "Fehler beim Ausführen von Trans..." - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015