Fehlermeldung Floppy Disk(s) failed

Dieses Thema Fehlermeldung Floppy Disk(s) failed im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tp_two, 22. Mai 2004.

Thema: Fehlermeldung Floppy Disk(s) failed hallo! hab da mal wieda so'n problem... nachdem ich die festplatten kurzzeitig aus einem alten 2er pentium ausbaute...

  1. hallo! hab da mal wieda so'n problem...
    nachdem ich die festplatten kurzzeitig aus einem alten 2er pentium ausbaute um daten auf->nen neueren zu spielen und selbe wieda einbaute kommt es nachdem festplatte, cd-laufwerke usw. als solche erkannt wurden die fehlermeldung Floppy Disk(s) failed! was habe ich hier falsch gemacht? habe zwischenzeitlich auch slave/master einstellungen verändert... kann diese funktion eventuell im bios deaktivieren dass diese floppy disks nicht geladen werden bzw. was sind überhaupt diese floppy disks (meine unkenntnis sei mir verziehen)!
    danke für eure hilfe!
    gruß, daniel
     
  2. Hi

    Floppy Disk ist das Diskettenlaufwerk des PC.

    Master und Svlave Einstellungen braucht man nur bei IDE Geräten (Festplatten und CD-Rom Laufwerke)

    Es kann durchaus sein, das Du die Stromversorgung des Laufwerkes abgezogen hast und diese nicht wieder angesteckt hast.
    Das Kabel ist meist mit an den Stromsteckern für Festplatten oder CD-Rom mit dran

    Überprüfe das mal
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Floppy Disk(s) failed - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015