fehlermeldung/ ie6 XPsp1a

  • #1
L

ListigerLurch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.07.2004
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Ort
3.tes Stock 4.te Tür Links
auf viele seiten wo ich geh kommt ne fehlermeldung und irgendwelche wichtigen sache die eigentlich sehen werden nicht angezeigt. fehlermeldung lautet:


active x steuerelement kann nicht geladen plapla. leider kann ich die meldung gerade nicht simulieren. typisch computer @ vorführeffekt.

was brauche ich denn? was will windoof von mir.

verschoben von Windows XP
 
  • #2
active x aktivieren, aber vorsicht, durch active x wird dein browser zugänglich für maleware ... hier mal eine seite mit allem wissenswerten zum ie

greetz

hugo
 
  • #3
jo, schön und gut, aber

ich hab ja von anfang an ne norton firewall und panda-antivirus drauf. dann die zwei patches gegen sasser und blaster. und dann erst nw-kabel an den rechner. signaturen natürlich vorher installed

mittlerweile gehen auch keine smylies oder vorschau-buttons mehr in jeglichen foren.


EDIT: ich versteh noch nich ganz was es mit dem active x steuerelement auf sich hat. was muss ich denn installen. sämtliche ms-auto-updates hab ich doch schon
 
  • #5
Kann auch sein das deine Norton PF ActiveX blockiert.
 
  • #6
es lag an den sicherheitseinstellungen.

ich hab sie gestern einfach mal ein bissel umgestellt. so wir es mir am logischsten klingt und seit kam nx mehr.
 
Thema:

fehlermeldung/ ie6 XPsp1a

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben