fehlermeldung im bluescrean....

Dieses Thema fehlermeldung im bluescrean.... im Forum "Windows Vista Forum" wurde erstellt von cörby, 21. Feb. 2011.

Thema: fehlermeldung im bluescrean.... neuerdings bekomme ich immer wieder den folgenden fehler angezeigt in einem bluescrean...

  1. neuerdings bekomme ich immer wieder den folgenden fehler angezeigt in einem bluescrean
    DX00000124-(0X00000000-0X85D083F0-0XB2000000-0X00070F0F)
    eine neuinstalation änderte nicht daran......
    ich bin ratlos, da der fehler sehr unterschiedlich auftritt...

    vista 32 bit
    asus bord k8v
    amd 3000+
    nvidia 5200
    ram 2,5 gb

    wäre um hilfe dankbar...

    cörby
     
  2. Du meintest sicher 0X00000124

    gib es ( 0X00000124 ) bitte mal bei google ein - Du kannst sicher besser beurteilen, welches Ergebnis bei Dir passt als ich......
     
  3. ich habe versucht den link zu laden vom microsoft, bekam eine mail , nur diese seite die microsoft mir da angibt kann ich nicht laden, bekomme da immer die fehlermeldung 404....

    in einer anderen antwort wurde darauf verwiesen, das nvidia wohl schwierigkeiten mit dem aktuellem treiber hat, ich habe vom aktuellen treiber auf einen älteren treiber zurückgesetzt, werde das beobachten und dann melden ob es was genützt hat....

    nachtrag....das zurücksetzen auf den letzten nvidia treiber brachte nix...weiterhin bluescreen's.......hmmmm.....
     
  4. ich habe das vorletzte sicherheits update aufgespielt und seitdem ist dieser fehler mit dem bluescrean verschwunden.....hmmmm....
    danke alle die mir geantwortet haben....olly
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung im bluescrean.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015