fehlermeldung im bluescrean....

  • #1
C

cörby

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.11.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
neuerdings bekomme ich immer wieder den folgenden fehler angezeigt in einem bluescrean
DX00000124-(0X00000000-0X85D083F0-0XB2000000-0X00070F0F)
eine neuinstalation änderte nicht daran......
ich bin ratlos, da der fehler sehr unterschiedlich auftritt...

vista 32 bit
asus bord k8v
amd 3000+
nvidia 5200
ram 2,5 gb

wäre um hilfe dankbar...

cörby
 
  • #2
Du meintest sicher 0X00000124

gib es ( 0X00000124 ) bitte mal bei google ein - Du kannst sicher besser beurteilen, welches Ergebnis bei Dir passt als ich......
 
  • #4
ich habe versucht den link zu laden vom microsoft, bekam eine mail , nur diese seite die microsoft mir da angibt kann ich nicht laden, bekomme da immer die fehlermeldung 404....

in einer anderen antwort wurde darauf verwiesen, das nvidia wohl schwierigkeiten mit dem aktuellem treiber hat, ich habe vom aktuellen treiber auf einen älteren treiber zurückgesetzt, werde das beobachten und dann melden ob es was genützt hat....

nachtrag....das zurücksetzen auf den letzten nvidia treiber brachte nix...weiterhin bluescreen's.......hmmmm.....
 
  • #5
ich habe das vorletzte sicherheits update aufgespielt und seitdem ist dieser fehler mit dem bluescrean verschwunden.....hmmmm....
danke alle die mir geantwortet haben....olly
 
Thema:

fehlermeldung im bluescrean....

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben