Fehlermeldung im Sicherheitscenter

  • #1
O

oldwitheshark

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
die Windows Sicherheitswarnung bleibt permanent angezeigt, Virenschutz nicht gefunden.

Ich habe folgende Einstellung

  • [li]Firewall Aktiv[/li]
    [li]Automatische Updates Aktiv[/li]
    [li]Virenschutz Nicht gefunden[/li]

Bis zum letzten automatischen Update am 17.04. von Windows wurde meine Virensoftware AVast 4.8 vom Sicherheitscenter erkannt.
Eine Deinstallation von AVast und die Installation von FreeAV9 brachte keine Änderung. Also habe ich AVast wieder installiert.
Es befindet sich keine zeite Firewall auf meinem System! Seit letzten Freitag habe ich auch keine weitere Software installiert und auch keinen fremden USB-Stick benutzt. Ich tappe absolut im Dunkeln, was die Änderung hervorgebracht haben könnte. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß ows
 
Thema:

Fehlermeldung im Sicherheitscenter

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben