Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

  • #1
H

hubsi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2007
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich verwende das Betriebssystem Windows 7 und den Browser IE 11.
Seit kurzer Zeit wird bei mir beim öffnen eines Tabs und leere Seite die o.a. Fehlermeldung gezeigt.
Unter URL steht:

https://apis.google.com/_/scs/abc-static/_/js/k=gapi.gapi.en.BjPelxWx9Rw.O/m=client/exm=gapi_iframes,googleapis_client,plusone/rt=j/sv=1/d=1/ed=1/rs=AItRSTMdKBwySIqw0iL_wtXL-PuVX_sSCQ/cb=gapi.loaded_1

Ich kann damit nichts anfangen Habe schon alles versucht: Einstellungen unter Internetoptionen, in der Registry..
Hat leider alles nichts genützt.

Hat einer eine Lösung.

Vielen Dank
hubsi
 
  • #2
PROBLEM GELÖST

Es lag an der Google-Toolbar. Deinstalliert und neu installiert. Jetzt alles OK. Hoffentlich bleibt es so.

hubsi
 
Thema:

Fehlermeldung: In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben