Fehlermeldung in Photoshop 7.01

Dieses Thema Fehlermeldung in Photoshop 7.01 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ugen, 28. Sep. 2005.

Thema: Fehlermeldung in Photoshop 7.01 Hallo. Habe die ganze Zeit fehlerfrei mit PS7 gearbeitet. Nichts Neues installiert oder gemacht. Plötzlich kommt...

  1. Hallo.

    Habe die ganze Zeit fehlerfrei mit PS7 gearbeitet. Nichts Neues installiert oder gemacht. Plötzlich kommt nach dem Starten von PS7 diese Meldung:

    Unable to continue because of a Hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable.

    Ich kann nicht mehr mit PS arbeiten.
    Sonst habe ich mit dem ganzen PC und allen anderen Programmen kein Problem; nur bei PS7 plötzlich kommt diese Meldung.

    Hat jemand eine Idee?

    DANKE!

    UWE
     
  2. Was sagt der Support von Adobe?
    Oder anders gefragt, hast du dem dein Problem mal geschildert?
     
  3. Nein noch nicht. Habe hier im Forum meist bessere Erfahrung machen können.
     
  4. Schon mal das Teil neu installiert ??
     
  5. Noch nicht. Dachte ich auch gerade. Aber irgendwie kommt es mir vor, dass es eigentlich NICHTS mit PS zu tun haben könnte. Oder irre ich mich da?

    Denkst du ich sollte PS einfach DRÜBER installieren?
     
  6. Versuch mal, Strg+Shift+Alt gedrückt zu halten, während PS startet, um die Presets zu löschen.

    Eine andere mögliche Ursache: Du hast zu viele Fonts installiert.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Photoshop 7.01 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung Photoshop CS4 bei Win7 64bit Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 5. März 2011
Fehlermeldung bei Setup Photoshop elements 7 Windows XP Forum 4. Aug. 2009
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016