Fehlermeldung in Photoshop 7.01

  • #1
U

Ugen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.01.2002
Beiträge
343
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Habe die ganze Zeit fehlerfrei mit PS7 gearbeitet. Nichts Neues installiert oder gemacht. Plötzlich kommt nach dem Starten von PS7 diese Meldung:

Unable to continue because of a Hardware or system error. Sorry, but this error is unrecoverable.

Ich kann nicht mehr mit PS arbeiten.
Sonst habe ich mit dem ganzen PC und allen anderen Programmen kein Problem; nur bei PS7 plötzlich kommt diese Meldung.

Hat jemand eine Idee?

DANKE!

UWE
 
  • #2
Was sagt der Support von Adobe?
Oder anders gefragt, hast du dem dein Problem mal geschildert?
 
  • #3
Nein noch nicht. Habe hier im Forum meist bessere Erfahrung machen können.
 
  • #4
Schon mal das Teil neu installiert ??
 
  • #5
Noch nicht. Dachte ich auch gerade. Aber irgendwie kommt es mir vor, dass es eigentlich NICHTS mit PS zu tun haben könnte. Oder irre ich mich da?

Denkst du ich sollte PS einfach DRÜBER installieren?
 
  • #6
Versuch mal, Strg+Shift+Alt gedrückt zu halten, während PS startet, um die Presets zu löschen.

Eine andere mögliche Ursache: Du hast zu viele Fonts installiert.
 
Thema:

Fehlermeldung in Photoshop 7.01

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben