Fehlermeldung in Powerpoint "es ist kein Treiber auf ihrem System installiert"

  • #1
S

schau mal

Guest
Hallo Gemeinde,

die Fehlermeldung aus dem Betreff erscheint, wenn ich über einen Hyperlink in Powerpoint 2003 SP2, eine Avi-Datei (WMV3) starten möchte.
Nach bestätigen mit OK startet das File auch im WMP11.

Starte ich die Datei direkt mit dem WMP11 kommt keine Fehlermeldung und File wird problemlos wiedergegeben.

Ist etwas lästig, vorallem wenn Teilnehmer einer Veranstaltung dabei zuschauen :-\

Hoffe auf Eure Hilfe.

Ach so. Plattform XP Pro SP2 aktueller Patchstand, bei Office wurde das SP3 noch nicht installiert und soll auch erstmal so bleiben.

Gruß
Stefan
 
Thema:

Fehlermeldung in Powerpoint "es ist kein Treiber auf ihrem System installiert"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben