Fehlermeldung in Powerpoint "es ist kein Treiber auf ihrem System installiert"

Dieses Thema Fehlermeldung in Powerpoint "es ist kein Treiber auf ihrem System installiert" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schau mal, 17. Jan. 2008.

Thema: Fehlermeldung in Powerpoint "es ist kein Treiber auf ihrem System installiert" Hallo Gemeinde, die Fehlermeldung aus dem Betreff erscheint, wenn ich über einen Hyperlink in Powerpoint 2003 SP2,...

  1. Hallo Gemeinde,

    die Fehlermeldung aus dem Betreff erscheint, wenn ich über einen Hyperlink in Powerpoint 2003 SP2, eine Avi-Datei (WMV3) starten möchte.
    Nach bestätigen mit OK startet das File auch im WMP11.

    Starte ich die Datei direkt mit dem WMP11 kommt keine Fehlermeldung und File wird problemlos wiedergegeben.

    Ist etwas lästig, vorallem wenn Teilnehmer einer Veranstaltung dabei zuschauen :-\

    Hoffe auf Eure Hilfe.

    Ach so. Plattform XP Pro SP2 aktueller Patchstand, bei Office wurde das SP3 noch nicht installiert und soll auch erstmal so bleiben.

    Gruß
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Powerpoint "es ist kein Treiber auf ihrem System installiert" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Powerpoint 2003: Fehlermeldung deaktivierte Steuerelemente Microsoft Office Suite 21. Feb. 2008
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015