Fehlermeldung in Word beim Drucken

Dieses Thema Fehlermeldung in Word beim Drucken im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Zoten_Andy, 14. Juli 2003.

Thema: Fehlermeldung in Word beim Drucken Hi Ein vermutlich einfaches Problem, trotzdem bin ich zu dumm. Wenn ich eine Datei drucken will, die sonst ohne...

  1. Hi

    Ein vermutlich einfaches Problem, trotzdem bin ich zu dumm. Wenn ich eine Datei drucken will, die sonst ohne Probleme zu drucken war bekomme ich eine Fehlermeldung Die Maße sind nsch der Skalierung zu klein oder zu groß
    Was heißt das und wie bekomme ich sie wieder weg?

    BS: Windows 2000
    Office 97

    Vielen Dank!!!
     
  2. sieh mal im Word unter Menü Extras/Optionen/Registerkarte Drucken (Druckoptionen) nach, ob auch das Kästchen Anpassen an A4/US Letter aktiviert ist. Falls nicht, aktiviere es und klick auf OK.

    pan_fee (OFF 2000)
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung in Word beim Drucken - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim Öffnen von Word-Dateien Microsoft Office Suite 27. Juli 2013
Fehlermeldung bei Öffnen von Worddateien konverter kann nicht geöffnet werden Microsoft Office Suite 30. Juni 2011
Fehlermeldung (tr.Funktion): "Microsoft word kann den Thesaurus nicht öffnen..." Microsoft Office Suite 11. Apr. 2009
Word bringt verschiedene Fehlermeldungen Windows XP Forum 1. Sep. 2006
WORD Fehlermeldung beim Sortieren von Tabellenspalten Microsoft Office Suite 28. Aug. 2006