Fehlermeldung in Word beim Drucken

  • #1
Z

Zoten_Andy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.08.2002
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Sulingen
Hi

Ein vermutlich einfaches Problem, trotzdem bin ich zu dumm. Wenn ich eine Datei drucken will, die sonst ohne Probleme zu drucken war bekomme ich eine Fehlermeldung Die Maße sind nsch der Skalierung zu klein oder zu groß
Was heißt das und wie bekomme ich sie wieder weg?

BS: Windows 2000
Office 97

Vielen Dank!!!
 
  • #2
sieh mal im Word unter Menü Extras/Optionen/Registerkarte Drucken (Druckoptionen) nach, ob auch das Kästchen Anpassen an A4/US Letter aktiviert ist. Falls nicht, aktiviere es und klick auf OK.

pan_fee (OFF 2000)
 
Thema:

Fehlermeldung in Word beim Drucken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben