Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Library

  • #1
R

recreio

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.09.2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wenn ich auf der Seite von 1Live.radio.de den Sender wechsle oder andere Aktivitäten ausführe, erschent die Fehlermeldung:

Runtime Error! Program:C:\Programme\Internet Explorer\ieplore.exe
Nach Klick auf ok stürzt der IE7 ab.

Windows Hilfe+Support funktioniert nicht mehr. Die Eingabe von z.B. msconfig in Ausführen endet mit einer Fehlermeldung. Andere Eingaben funktionieren oder auch nicht.

Im Internet bisher nichts gefunden, was mich bei der Problemlösung weitergebracht hätte. Manches dargebotene habe ich allerdings nicht verstanden!

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank
 
  • #2
recreio schrieb:
Runtime Error! Program:C:\Programme\Internet Explorer\ieplore.exe

iexplore.exe = Internet Explorer

Viren-, Malware- und Spyware-Scanner anschmeissen.

pan_fee
 
Thema:

Fehlermeldung Microsoft Visual C++ Runtime Library

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben