Fehlermeldung mit NIS 2004

Dieses Thema Fehlermeldung mit NIS 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von styks, 4. Jan. 2004.

Thema: Fehlermeldung mit NIS 2004 Hallo Leute ich habe ein etwas seltsames Problem, nach der Instllation von NIS 2004 bekomme ich in der...

  1. Hallo Leute

    ich habe ein etwas seltsames Problem, nach der Instllation von NIS 2004
    bekomme ich in der Ereignisanzeige folgente Fehlermeldung
    1 Fehler
    WMI-ADAP konnte die Leistungsbibliotheken nicht verarbeiten: 0x80041001
    Ereignis ID 60
    2 Fehler
    Win32_Perf-Basisklasse in \\.\root\cimv2 konnte nicht erstellt werden: 0x80041002
    Ereignis ID 58
    ich habe schon überall nach ähnlichen Problemen gesucht aber nichts gefunden.
    Ich hoffe es kann mir jemand von euch helfen, dass Problem Nervt !!!!


    bis denne Styks

    verschoben von Windows NT/2000
     
  2. Ein solch komplexes Problem ist definitiv ein Leckerli für den Symantec-Support.
    Und da du den mit Erwerb der Softwarelizenz miterworben hast, solltest du ihn unbedingt nutzen. Schließlich sollte der Hersteller seine Software am besten kennen.
    BTW: Ironie-Tags dürfen nach Belieben innerhalb dieses Textes verteilt werden.
     
  3. das würde ich gern wenn die entlich ihren Support wieder freischalten der war bis gestern nur per telefon möglich und da habe ich eine geschlagene Stunde gewartet.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung mit NIS 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Vor 48 Minuten
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015