Fehlermeldung nach dem Beenden JEDES Programmes

  • #1
P

Puufi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen:
Ich habe noch XP auf meinem Notebook und ein dickes Problem seit einigen Tagen:
Nur ein Paar Beispiele: ich öffne Google Chrome...mache da was drin rum...schließe es wieder und bekomme den Fehler: Schwerwiegender Fehler, Programm muss beendet werden. GENAU DAS GLEICHE passier auch bei Outlook (2007), VLC-Player, Einstellungsmenü für Soundwiedergabe, WINRAR, .....einfach bei jedem Programm / Anwendung, die ich starte.
Da liegt ja ein geerelles Problem vr.

ibt es da eine Vorgehensweise oder ein gutes Progrämmche, was mal drüberlaufen lassen könnte?

Mein Avast hat alles durcsucht und konnte keinen Virus oder ähnliches feststellen.

Danke für eure Hilfe.

Gruss

Alex
 
Thema:

Fehlermeldung nach dem Beenden JEDES Programmes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben