Fehlermeldung nach Ram erhöhung

  • #21
@cetdsl,
Der rechner steht nur bei mir und gehört einem nachbarn bzw. Kumpel.

hier sind die riegel her:

http://www.ebay.de/itm/310315366994

Wie der die progs eingestellt hat weiß ich jetzt nicht mehr weil ich avira neu gemacht habe (neue vers.) und spyboot durch Malwarebytes getauscht.
Der log wurde mit dem neuen prog erstellt bzw das system gescannt.
Stehe ich auf dem schlauch oder sind die riegel doch richtig.
 
  • #22
nun nach der beschreibung solte das hinhauen, aber hasst du das mit gesehe/gelesen oder überlesen.

Lieferumfang: RAM-Riegel bulk, sicher verpackt.
Bei Intel Chipsätzen (z.B. Medion, Fujitsu) bitte Kompatibilität bei unserem Serviceteam erfragen

und da steht ja DDR400/pc 3200 und dunhasst pc 2700, da bleibt dir nur der weg zum Serviceteam.

von pin her würde es ja gehen, nur wie oben eingefügt!!.
 
  • #23
:)) :mad: :mad: :mad: :mad:
Du hast recht habe ich total überlesen. Also werde ich mal den versender kontaktieren und sehen ob er mir die riegel austauscht, und dann werde ich noch mal versuchen die neue Platte einzubauen. Normalerweise sollte es ja dann gehen.
Na dann erst mal besten dank bis hierher. Ich werd mich dann noch mal melden wenn die neuen riegel da sind.
Schönen sonntag noch und nochmals besten Dank
Gruß Andre
 
  • #24
nun im grunde könntest deine platte schon wechseln, neu installieren, und wenn die richtigen rigel da sind austauschen.
 
  • #25
ja natürlich aber ich muss heute abend los (Fernverkehr), und muss noch ein wenig was vorbereiten. Dann warte ich lieber bis die riegel da sind und mache dann alles zusammen.
Schau doch mal bitte noch mal in den Eröffnungstread. Da habe ich eine fehlermeldung genannt die aufgetaucht ist als ich den alten speicher drin hatte und die neue platte einbauen wollte.
 
  • #26
ich würde sagen überlies das nur neue platte rein, win cd rein neu installieren!!. (mit alten riegeln).
 
  • #27
ich werd da mal versuchen. meld mich später noch mal dazu.
 
  • #28
ok.
 
  • #29
Hey da bin ich noch mal.
Hab die neue platte drin und die win cd eingelegt und , ob man es glaubt oder nicht, er installiert.
Dann brauche ich ja nur noch auf den anderen speicher zu warten und alles ist Top.
ich werde mal den Tread noch nicht als erledigt markieren. Melde mich dann nächste woche noch mal wenn der neue speicher drin ist.
Noch mal besten dank
Gruß Andre
 
  • #30
joo das sollte so klappen!!!, im grunde könnte die hummel ja auch nicht fliegen,

aber zum glück hat es der hummel keiner gesagt, sonst hätten wir keinen regenschauer, sondern hummel schauer.

manche verstehen es blendend ihre intelligenz im verborgenen zu halten, sollte aber im grunde nicht hinderlich sein, weiter zu fragen.

also in dem sinne immer weiter!!! mml
 
  • #31
Hey ,
da bin ich mal kurz von unterwegs. Habe den speicher tauschen können -- kommt per post und sollte bis zum we da sein.Die wussten schon wovon ich rede und was ich für probs habe. Ging vollkommen unkompliziert.
Melde mich dann noch mal wenn ich ihn den speicher drin hab und hoffentlich alles läuft.
Greez
Andre

11.09.2011:
Also win 7 läuft zwar auf dem kasten aber man findet für div. Hardware keine Treiber mehr.:-((
Haben uns jetzt entschlossen Win Xp daruf zu spielen und gut ist es.
Die Speicher und de Festplatte nimmt er jetzt an.
Daher noch mal besten Dank für die Hilfe.
Gruß Andre
 
Thema:

Fehlermeldung nach Ram erhöhung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben