Fehlermeldung nach SP1 installation

  • #1
S

SusanneBraun

Guest
Hallo,
ich hab bei meinem Vista HP das SP1 über die Update-Funktion installiert. Anschließend neugestartet und nun fährt das Notebook nicht mehr hoch, sondern meldet im DOS. !! 0x000034 !! 68223/69761 (Registy\MACHINE\SOFTWARE\Classes\.csv\...)
Sogar wenn ich letzte funktionierende Konfiguration starte...

Wenn ich diese Meldung bei Google eingeben finde ich 2 Seiten in denen es dann auch um das SP1 geht, leider auf Spanisch :(

Habt ihr irgendwelche Ideen, Erfahrungen? Ich weiß nicht mehr weiter... Danke!!!
 
  • #2
die vollständige Fehlermeldung wäre besser um zu helfen ::)

pan_fee
 
Thema:

Fehlermeldung nach SP1 installation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben