Fehlermeldung Nero

  • #1
M

moosbroetchen

Gesperrt
Themenersteller
Dabei seit
05.01.2002
Beiträge
3.045
Reaktionspunkte
0
Ort
Mittelhessen Wetterau
habe in den faq´s von Nero (habeVers. 5.5.10.36) nichts gefunden. Also, wenn ich eine Daten-CD brennen möchte, (mit Teac DV-W50DK Dual), eingestellt auf CD-ROM ISO, ISO-Level 1, ISO 9660, Joliet
so bekomme ich nach Befehl Brennen die Meldung Fehler beim Schreiben der Multisession-Infodatei!
Wo kann der Fehler liegen?

danke moosbroetchen
 
  • #2
Hat sich erledigt. War mein Fehler. Ich wollte zur Sicherheit beide temp-ordner brennen, habe dabei vergessen, daß nero beim Arbeiten ja selbst temp-Dateien anlegt und daher bestand ein Konflikt. Habe also Dateien verschoben und dann gebrannt.
Schon dumm wenn man dumm ist ;) ;D ;D

gruß moosbroetchen
 
Thema:

Fehlermeldung Nero

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben