Fehlermeldung NvCplUpdatePersistData

  • #1
T

thielenmic

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi. Ich habe ein DELL Laptop mit Geforce2go, an dem ich 2 Monitore (den eingebauten und einen externen gleichzeitig nebeneinander betreibe (Desktop auf beide erweitert)).
Seit kurzem kommt beim Booten und nach Verlassen der Anzeige-Eigenschaften eine seltsame Fehlermeldung:
Beim Ausführen von NvCpl.dll, NvCplUpdatePersitsData ist eine Ausnahme aufgetreten
Diese Meldung kann ich mit OK wgklicken und alles läuft normal. Dennoch beunruhigt mich diese Meldung.

Für einen Tipp wäre ich sehr dankbar. :)
 
  • #3
klingt gut. Werd ich probieren. Erstmal vielen lieben Dank.
 
Thema:

Fehlermeldung NvCplUpdatePersistData

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben