Fehlermeldung Objekt nicht gefunden

Dieses Thema Fehlermeldung Objekt nicht gefunden im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von skobra, 29. Dez. 2004.

Thema: Fehlermeldung Objekt nicht gefunden Hallo ich erhalte beim Senden und Empfangen folgende Fehlermeldung: Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Ein...

  1. Hallo ich erhalte beim Senden und Empfangen folgende Fehlermeldung:
    Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden. Ein Objekt konnte nicht gefunden werden.
    Im Detail wird noch Fehler: 0x80004010F angegeben.
    Ich habe Outlook 2003 auch schon deinstalliert und neu installiert. Kein Erfolg.
    Habt ihr noch eine Idee.

    :-[
     
  2. Ein Nuller zuviel? ??? ::)
    0x8004010F

    denke, dass das Profil beschädigt ist :-\
    Das alte Profil löschen und ein neues Profil anlegen (Systemsteuerung - Mail - Profile), vorher natürlich alles sichern.

    pan_fee
     
  3. Hallo habe das Problem gelöst. Unter Outlook Erkennen und Reparieren durchgeführt.
    Jetzt läuft alles wieder.
     
  4. hallo,

    ich hab das gleiche problem.
    wo finde ich das erkennen und reparieren?
     
  5. in der Menüleiste unter'm Fragezeichen (?)

    pan_fee
     
  6. tja, das mit erkennen und reparieren hat mir nichts gebracht :/
    Andere Lösungsvorschläge?!
    PS: Bekomm mit einem 2003Exchange Server und Outlook 2003 diesen Fehler....
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Objekt nicht gefunden - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung Guppenrichtlinenobjekt Windows XP Forum 31. März 2005
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015