Fehlermeldung Office 2003

  • #21
looser72 schrieb:
Soll das Thema nicht wieder eröffnet werden ???
Der Thread wurde von urban eröffnet und durch seine Antwort in Posting 6 erledigt.
Ich empfehle dir einen eigenen Thread zu eröffnen.


Meldung: Norton AntiVirus 2005 does not support the repair feature...:
http://service1.symantec.com/SUPPOR...amp;ver=&tpre=de&src=de_sg&csm=no

pan_fee
 
  • #22
Danke! Hatte auch den repair-fehler und die office-plugin aktivieren/deaktivieren-loesung hat bestens geklappt!

DANKE!
 
  • #23
Gleiches Problem wie schon 2 über mir. Ich habe weder Ordner verschoben noch Office-Produkte installiert. Eben ist mir mein Rechner abgestürzt und seit dem Neustart nervt mich der Windows-Installer, und danach das->does not support repair feature' fenster. Wie werde ich das Problem los?

Wie gesagt, ich habe nichts verschoben nichts installiert und keine Viren auf dem Rechner.


Gruß,
Philipp
 
  • #24
Hat sich erledigt, da haben aus welchen Gründen auch immer die Ordner Portal und Incoming gefehlt.

Danke trotzdem :)
 
  • #25
:1 DANKE! Super Tipp, hat bei mir funktioniert.

Das office PlugIn zu deaktivieren hat mir eine weitere Nachtschicht erspart und meine Nerven geschont.

Spieker
 
  • #26
Hallo,
ich hatte zwar den Fehler nicht beim Office-Start sondern beim Start des PC. Hatte selbst keine Ordner verschoben und der Fehler trat auch erst Wochen nach dem letzten Upgrade auf. Von heute auf Morgen.
Nach dem Versuch den Norton AntiVirus Ordner neu zu erstellen und die auf meinem Recher vorhandenen (aber angebl. verschobenen) habe ich es aufgegeben. Die Dateien liessen sich nicht kopieren da just eine davon immer grade verwendet wurde. Durch NIS 2006. Ich habe dann den leeren neu angelegten Ordner wieder gelöscht und habe mal auf die Ordner Portal und Incoming geklickert. Dadurch änderte sich das Minuszeichen davor in ein Pluszeichen. Die Ordner liessen sich aber nicht öffnen. Nach dem Neustart des Systems ist seither aber auch der Fehlerhinweis weg  :-\ Keiner weiss warum. Trat auch nicht wieder auf. Das Komische war auch das weder die Systemprüfung noch der automatische Überprüfungsassistent auf der Symantec-Seite was gefunden haben. Angebl. keine Fehler. Ich hoffe bloss das mein System jetzt weiterhin sicher ist.

Grüsse
Elke       
 
Thema:

Fehlermeldung Office 2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben