Fehlermeldung: "Outlook ist nicht richtig konfiguriert."

Dieses Thema Fehlermeldung: "Outlook ist nicht richtig konfiguriert." im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hartl76, 18. Apr. 2006.

Thema: Fehlermeldung: "Outlook ist nicht richtig konfiguriert." Hallo zusammen, wie die meisten hier Wink hab ich ein Software-Problem und suche nach einer Lösung: Ich kann mein...

  1. Hallo zusammen,
    wie die meisten hier Wink hab ich ein Software-Problem
    und suche nach einer Lösung:

    Ich kann mein Outlook ganz normal öffnen.
    Es werden auch neue Mails empfangen
    und ich kann die Mails auch weiterhin abfragen abfragen.
    Wenn ich allerdings bei einer Mail auf antworten klicken will
    oder versuche das Adressbuch aufzumachen,
    kommt folgende Fehlermeldung:

    Das Adressbuch konnte nicht geladen werden.
    Outlook Express ist nicht richtig konfiguriert.
    Wiederholen Sie die Instalation.

    und ab dem zweiten Versuch kommt folgende Meldung:

    Beim Öffnen dieser Nachricht ist ein Fehler aufgetreten.
    Ein Fehler ist aufgetreten.

    Und nun weiß ich eben nicht mehr weiter,
    wer kann mir helfen???
    Vielen Dank für eure Hilfe im Vorraus und viele Grüße,
    Patrick

    [blue]verschoben aus MS Outlook[/blue]
     
  2. Hast Du vielleicht gerade das aktuelle Windowsupdate für Outlook Express KB911567 installiert? Dann deinstalliere es wieder. Hatte das selbe Problem und bin zur Zeit auch auf Fehlersuche. Siehe dazu http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,112054.0.html
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Outlook ist nicht richtig konfiguriert." - Ähnliche Themen

Forum Datum
Outlook 2010 Hyperlink Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen Microsoft Office Suite 14. Nov. 2014
Outlook 2010 Fehlermeldung Windows XP Forum 25. Nov. 2012
Standard-E-Mail-Ordner / Outlook-Datendatei (.ost) synchron. - Fehlermeldung Microsoft Office Suite 30. Mai 2011
ActiveX-Fehlermeldung vom IE in Outlook Express E-Mail-Programme 18. Sep. 2010
fehlermeldung von office oder outlook Microsoft Office Suite 19. Nov. 2009