Fehlermeldung outlookexpress

  • #1
G

guggerl

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo , ich habe ein problem beim outlookexpress, ich kann nachrichten verschicken, aber keine empfangen,

Server meldet immer

EIN PROBLEM IST BEI DER ANMELDUNG AM MAILSERVER AUFGETRETEN.DER BENUTZERNAME WURDE ZURÜCKGEWIESEN: SERVERANTWORT: -ERR IN-VALID ARGUMENTS', POR:110,SECURE(SSL):NEIN,SERVERFEHLER 0x800ccc90,FEHLERNUMMER0x800ccc91


wer kann mir bitte helfen?

verschoben von Outlook
 
  • #2
Bei welchen Email Konto tritt der Fehler auf, web.de Hotmail oder???
 
  • #3
na, bei wasi.tv
 
  • #4
Hast Du zufälligerweise in den Eigenschaften des Mailkontos unter Server die Option Anmeldung durch gesicherte Kennwortauthentifzierung aktiviert? Falls ja, raus damit.

Ansonsten könnten latürnich Benutzername und/oder Kennwort flasch sein... Schau doch noch mal auf den Support-Seiten von die erforderlichen Einstellungen nach.

Bye,
Freudi
 
  • #5
kennwortauthentifizierung ist net an, benutzername und kennwort stimmen auch, in den support komm i net rein, weil i kein passwort habe
 
  • #6
guggerl schrieb:
in den support komm i net rein, weil i kein passwort habe

Ähm, wie meldest Du Dich denn dann am Mailsserver an? Hast dort überhaupt einen Account?

Bye,
Freudi
 
  • #7
also, was ist ein account? ich kann ja e-mails empfangen und senden, doch mein sohn und mein mann können nur senden aber nix empfangen. beim support komm i net rein, weil man da um ein extra passwort anfragen muss, und das hab i noch net gemacht. L.G.
 
  • #8
guggerl schrieb:
beim support komm i net rein, weil man da um ein extra passwort anfragen muss, und das hab i noch net gemacht.

Dann mach das ::)

Bye,
Freudi
 
Thema:

Fehlermeldung outlookexpress

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben