Fehlermeldung Papierkorb

  • #1
A

Astrid

Guest
Hallo, wer kann mir mal helfen? Jedesmal wenn ich den Papierkorb leeren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei einer Leerung des vermeintlich leeren Papierkorbs fragt er, ob er die drei Dateien löschen soll, obwohl nichts zu sehen ist. Auch nicht, wenn ich unter den Optionen die versteckten Dateien anzeigen lasse. Dann beim Löschen kommt die Meldung: Dc33 kann nicht gelöscht werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiß jemand Rat?
Gruß Astrid
 
  • #2
hast du deinen PC schon mal neu gestartet! ich habe es auch schon gehabt das ich sogar ganze ordner nicht loeschen konnte! nach dem neustart ging es aber meist...
 
  • #3
Ja, das Problem besteht seit ein paar Wochen.
 
  • #4
vielleicht mal im abgesicherten modus probieren
 
  • #5
Danke für die Tipps. Inzwischen ist mir eine Idee gekommen, die auch funktionierte. chkdsk unter der Wiederherstellungskonsole. Alles funktioniert wieder normal. Danke, Astrid
 
Thema:

Fehlermeldung Papierkorb

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben