Fehlermeldung Papierkorb

Dieses Thema Fehlermeldung Papierkorb im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Astrid, 9. Aug. 2004.

Thema: Fehlermeldung Papierkorb Hallo, wer kann mir mal helfen? Jedesmal wenn ich den Papierkorb leeren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei...

  1. Hallo, wer kann mir mal helfen? Jedesmal wenn ich den Papierkorb leeren will, bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei einer Leerung des vermeintlich leeren Papierkorbs fragt er, ob er die drei Dateien löschen soll, obwohl nichts zu sehen ist. Auch nicht, wenn ich unter den Optionen die versteckten Dateien anzeigen lasse. Dann beim Löschen kommt die Meldung: Dc33 kann nicht gelöscht werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Weiß jemand Rat?
    Gruß Astrid
     
  2. hast du deinen PC schon mal neu gestartet! ich habe es auch schon gehabt das ich sogar ganze ordner nicht loeschen konnte! nach dem neustart ging es aber meist...
     
  3. Ja, das Problem besteht seit ein paar Wochen.
     
  4. vielleicht mal im abgesicherten modus probieren
     
  5. Danke für die Tipps. Inzwischen ist mir eine Idee gekommen, die auch funktionierte. chkdsk unter der Wiederherstellungskonsole. Alles funktioniert wieder normal. Danke, Astrid
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Papierkorb - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015
Fehlermeldung nach dem Hochfahren(Invalid command line)... Windows 10 Forum 6. Nov. 2015