Fehlermeldung:Power on or SCSI reset event ocurred

  • #1
S

Shrek007

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.07.2002
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Haben nen externen DVD - Brenner. Brennen na meinem Rechner funzt, nur wenn meine Schwester es an ihrem laptop probiert, schmiert der brennvorgang regelmäßig nach einem drittel mit der Fehlermeldung :power on or SCSI reset event ocurred ab. Nur zweimal hats geklappt, und das war mit medion DVD+R und nem DVD RW Rohling. Asonsten hat er bei Emtec sowie sky DVD-R Rohlingen versagt. Es handelt sich um einen LITION externen multiformat Brenner.
Bin für jeden Hinweis dankbar.


Edit by PCDSmartie: verschoben aus dem Multimedia-Board
 
  • #2
Wie ist der Brenner angeschlossen: USB, SCSI, ... ?!?

Cheers,
Joshua


P.S.:
Falsches Forum ?!?
Würde besser unter Hardware passen......
 
  • #3
Ich vermute mal, das der Brenner und beide Rechner über USB2 verfügen und der Brenner eine externe Stromversorgung hat?
 
  • #4
Der Brenner(USB2) hat ne externe Stromversorgung, ist am Laptop über USB 2 angeschlossen und an meinem Rechner über USB1.1! Wollte gestern noch mal bei mir mit einem Medion-Rohling probieren, nun bricht er schon am anfang mit der Fehlermeldung An unexpected error has occurred ab. Hab mit schon ne USB2 Karte besorgt, werd sie heut abend einbauen.
 
Thema:

Fehlermeldung:Power on or SCSI reset event ocurred

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben