Fehlermeldung ständig beim Neuladen

  • #1
K

kai1709799

Guest
Hallo Leutz, ich mal wieder,

ich habe auf allen meinen Seiten meiner HP folgende Fehlermeldung :


bot=HTMLMarkup endspan

Meine HP niedersachsen-biker.de


Ich habe diese Zeile schon versucht zu löschen, nur jedes Mal bei Neustart des Rechners, erscheint dieser Fehler/ beim erneuten Aufruf der HP.

Was muss ich denn noch löschen, damit der Fehler nicht mehr auftrittt.
Kann mir da bitte einer helfen ??

Gruß aus dem Norden
 
  • #2
Laß die Seite doch mal bei überprüfen.
Mit dem Opera Browser kannst du die Seite direkt über Rechtsklick aufrufen.

Auf deiner Seite wurden 184 Fehler gefunden.
 
  • #3
Ja, ich hab die Seite durchlaufen lassen und die Fehler gesehen.
Leider kann ich nur damit nichts anfangen :-(

und mein Problem ist dadurch immer noch nicht behoben.

Wie lösche ich denn nun diesen Fehlercode entgültig raus ?

bot=HTMLMarkup endspan
 
  • #4
kai1709799 schrieb:
Ja, ich hab die Seite durchlaufen lassen und die Fehler gesehen.
Leider kann ich nur damit nichts anfangen :-(

Ich glaub eher du willst nicht.
Es wurde dir ja schon in deinen anderen Problemthreads empfohlen deinen Code in Ordnung zu bringen und auch die Wege dazu aufgezeigt.
Stattdessen haust du einen Codeschnipsel nach dem anderen in deine Seite und machst jeden Tag einen neuen Thread auf.
 
  • #5
Also aller lieben Hilfe dank,

aber diesen KOmmentar hättest du dir auch sparen können.
Natürlich bin ich nicht darauf erpicht Fehler weiter in die HP einzubauen.

a) Habe ich das Programm ausprobiert, weiß damit aber nicht umzugehen
b) Versuche ich nur weitere Ideen umzusetzen

c) Menschlichkeit ? Wenn jemand voller Tatendrang ist und wißbegierig auf neues Wissen so wie ich, dann sollte man den doch unterstützen und fördern und nicht mit irgendwelchen inhaltlosen Floskeln volltexten oder.

Ich benötige Ratschläge beim Programmieren meiner HP und keine Weißheiten.
Aber ich danke dir dennoch für deine Hilfe, die bis jetzt erfoglt ist.

Oben genanntes ist auch nicht böse gemeint, sondern einfach meine direkte Meinung und soll nicht angreifend erscheinen.

Siehst du dich also nun imstande, mir Tipps zur Anwendung des
Programms zu geben ?

Oder gern auch jeder andere !
 
  • #6
kai1709799 schrieb:
Wenn jemand voller Tatendrang ist und wißbegierig auf neues Wissen so wie ich, dann sollte man den doch unterstützen und fördern und nicht mit irgendwelchen inhaltlosen Floskeln volltexten oder.

Ich benötige Ratschläge beim Programmieren meiner HP und keine Weißheiten.

Die bekommst du doch, musst sie nur umsetzen. ;) Der Weg geht aber nur über den Code und dabei musst du lernen ihn etwas mehr zu verstehen. Das beginnt leider wie das Laufen oder Lesen lernen mit den Grundlagen.

Lad dir mal den von mir erstellten Fehlerbericht deiner Page runter:


(rechtsklick, Ziel speichern... und dann .jpg entfernen!!)
 
  • #7
Habe die Dateien überschrieben.
Das Kreuz etc. sind nun gänzlich entfernt.

Da dadurch nur weitere Fehler entstanden sind, lass ich sie lieber ganz raus.

Nun stecken da aber ja noch weitere Fehler drin.
Ich weiß nicht genau welche Zeilen ich da löschen soll.

Bitte um Rat !?!
 
Thema:

Fehlermeldung ständig beim Neuladen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben