Fehlermeldung "The amount of system memory has changed"

  • #1
S

Stadnei

Guest
Ah ja vll weist du was zu der Fehlermeldung

the amount of system memory has changed

Egal dNke

[br][blue]*Elchkopp: Verschoben aus Netzwerk-Hardware und -Grundinstallation*[/blue]
*Elchkopp: Von hier abgetrennt:
 
  • #3
also memtest hab ich schon mal ausprobiert aber des ging nicht des hat er nicht erkannt

ich hab auch schon probiert zu formatieren geht irgendwie auch ned
 
  • #4
Standei schrieb:
also memtest hab ich schon mal ausprobiert aber des ging nicht des hat er nicht erkannt
Wer oder was hat was nicht erkannt?
Deine Antworten sind teilweise ohne Information,

Lass dich mal ins HW-Forum verschieben ;)
 
  • #5
1. Kommst du vom Internetexplorer aus auf den Router wenn du dort die IP 192.168.X.X (die von deinem Router) eingibst?
2. Leuchten am Router die Lämpchen für Internetverbindung, DSL oder Online?
3. Kannst du von der Dos-Konsole aus mit dem Befehl: ping pingen und bekommst du ne Antwortzeit?
 
  • #6
Der Beitrag von Marco gehört der noch zu diesem Thema oder zu dem vorherigen?????

Also nochmal zum Memtest ich hab das wie auf wintotal beschreiben,diese image-Datei auf eine CD gespeichert und in Laufwerk geschoben dann hab ich von dem laufwerk aus gestartet aber es hat sich nichts getan(vll bin ich nr zu blöd)
 
  • #7
du musst nicht die imagedatei auf eine cd brennen, sondern eine cd mit diesem image einer cd erzeugen und dann damit booten. noch fragen dazu, was ist unklar?
und lass deine suggestiv-fragen, sonst bekommst du von mir womöglich die antwort, die du eigentlich gar nicht hören willst..... ;) ;D
 
  • #10
Ich werd des jetzt auf jeden fall nochmal brennen aber ich glaub ich hab da extra image brennen geklickt

PS:die suggestiv Fragen dürft ihr ruhig beantworten
 
  • #11
wollen wir doch gar nicht..... ;)
achte besonders darauf, dass du den richtigen menüpunkt in nero wählst. ist hier vor kurzem viel käse passiert, hat reichlich nerven gekostet....

@schau mal
danke für den link, der wird viel schreibarbeit sparen...
 
  • #12
Was mach ich da falsch.

Ich hab nero 5 ich klick auf starten dann auf cd-image-brennen dann wähl ich die datei aus memtest.iso und klick auf brennen. der ist sofort fertig.Dann leg ich sie ein geh auf Boot menu und wähle von Laufwerk booten. und nix passiert
 
  • #13
was startet? nero express oder burning rom? ich kann mich nicht mehr an nero 5 erinnern, aber wir bekommen das schon gebacken...

oder lade dir gleich das prog, das funzt am sichersten für deinen anwendungsfall. ist auch in schau mal's link beschrieben.
 
  • #15
bei burning rom das aufpoppende zusammenstellungs-fenster schliessen (abbrechen klicken), dann im menü recorder den menüpunkt image brennen auswählen, das image auswählen (die iso-datei) und aufpassen, dass der richtige brenner und das richtige medium, auf das gebrannt werden soll, ausgewählt ist (cd oder dvd).

in den grundeinstellungen muss archivbit von geschrieben iso-dateien zurücksetzen angehakt sein.
 
  • #16
OK Danke es funktioniert er teste gerade
Wie lange dauert des so (ich weis normal frägt man sowas in einem Forum nicht aber du bist gerade online und ich geh vll bald ins Bett)
 
  • #17
wieviel ramspeicher wird getestet? bei 2gb solte das in zwei bis drei stunden erledigt sein. lass den über nacht laufen, dann haste morgen früh den salat (das ergebnis). fehler sind dann schon aus grosser entfernung durch viel rot zu erkennen.....
 
  • #19
Also hab memtest laufen lassen als er fertig war hat er sich einfach ausgeschalten heisst des jetzt,dass da kein fehlwer ist oder so???????
Auf jeden Fall hats sich nix geändert
 
  • #20
gut, du hast aber noch nicht die frage beantwortet, ob du etwas am speicher verändert hast (grösse, anzahl riegel, einstellungen im bios).

fehlermeldung ist unverändert? wann genau kommt die?

und den pc schaltet er normalerweise auch nicht ab. wie sind deine energieeinstellungen?
 
Thema:

Fehlermeldung "The amount of system memory has changed"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben