Fehlermeldung "The amount of system memory has changed"

  • #21
1)Also ich hab am Speciher ganz sicher nichts verändert aber es könnte ein Virus gewesen sein.Genaueres weis ich aber ned.

2)Also ich starte meinen Computer dann lädt er Dell und dann kommt die Fehlermeldung,aber nicht immer manchmal blinkt nur so ein Zeichen _.Also er lädt nichtmal Windows

3)Energieeinstellungen weis ich ned aber er war die ganze eit am Stromnetz angestecjkt
 
  • #22
also weisst du eigentlich nur ziemlich sicher, dass dein computer in der steckdose steckt. alles andere könnte sein, das weisst du aber auch nicht so genau..... ;)

Standei sei nicht böse, aber das wird mir hier zu stressig. du hast einfach zu wenig background (ich denke schon mal allein ans brennen).
ich werde dich nicht ins bios schicken....
man muss ja alles zwei- oder dreimal erklären (den anderen thread mit eingerechnet).
deshalb bitte ich dich, zu einem bekannten oder freund mit mehr computerwissen zu gehen oder zu einem fachhändler...

damit ist dir mit sicherheit besser geholfen, als mit tagelanger hin- und herschreiberei, und von hier aus kann dir keiner über die schulter kucken, ob die handgriffe sitzen.... ;)
 
  • #23
Also hab memtest laufen lassen als er fertig war hat er sich einfach ausgeschalten
Macht er normal nicht.

Traust Du Dir zu die Speicherriegel, wenn mehr als einer vorhanden, einzeln zu testen?

Ansonsten
W.E. schrieb:
deshalb bitte ich dich, zu einem bekannten oder freund mit mehr computerwissen zu gehen oder zu einem fachhändler...

damit ist dir mit sicherheit besser geholfen, als mit tagelanger hin- und herschreiberei, und von hier aus kann dir keiner über die schulter kucken, ob die handgriffe sitzen.... ;)

Vllt wohnt er ja in Berlin, Werner ;D
 
  • #24
dann müsste er ne pn schicken.... ;) ;D
 
  • #25
Aber was soll ih mehr sagen als dass er sich augeschaltet nachdem er memtest durchgeführt hat.Und ich kann halt ned mehr sagen über mein Computer als diese antworten.

Ich werd mir jetzt so einen Spezialisten holen des kostet zwar warschinlich ein haufen Geld aber was soll ich machen :'(

trotzdem danke für eure Hilfe :1
 
  • #26
hast du denn niemanden im freundeskreis, oder einen grossonkel oder eine stiefschwiegertante..?

eigentlich kennt doch jeder einen, der mehr ahnung hat, als man selbst. is doch ne pyramide ohne ende...

zieh den test nochmal in anwesenheit durch, mit einzelnen riegeln, wie schau mal geschrieben hat (also die rams immer einzeln betreiben). anwesenheit deshalb, damit du siehst was passiert. heute haste ja wohl geschlafen und konntest nichts sehen.

scheinst auch sehr jung zu sein. hast du denn son ding überhaupt schon mal offen gehabt?
 
  • #27
Ich glaub so Familien-Bekanntenkreis kenn ich mich noch am besten aus.Aufgemacht hab ich einen Laptop auch noch nie.

Aer ich hab jetzt einen Weg gefunden ich gebs einfach meinen Dad in die Arbeit mit da kennen sich schon ein paar Leute aus.

Ps: ich bin 15 hab aber erst seit einen Jahr einen eigenen Computer
 
  • #28
na haste doch ne möglichkeit gefunden. :1
schreib dann mal, was geworden ist... :)
 
  • #29
ich bin 15 hab aber erst seit einen Jahr einen eigenen Computer
Irgendwann muss man ja anfangen ;)
Ist doch ein tolles Alter.

Ich werd mir jetzt so einen Spezialisten holen des kostet zwar warschinlich ein haufen Geld
Kommt auf den Spezialisten an, hat ja kaum Arbeit damit das System zu testen.
Sollte nicht mehr als 50 Euro (Arbeitszeit) kosten.

ich hab jetzt einen Weg gefunden ich gebs einfach meinen Dad in die Arbeit mit da kennen sich schon ein paar Leute aus.
Unter Umständen günstiger, Hauptsache sie können auch was damit anfangen.
 
  • #30
Hey Leute hab das Problem selbst noch hinbekommen.
Fürs Feedback:

Ich hab alle Partitionen gelöscht und eine Neue erstellt dann Windows neu installiert.

Da ich aber nie ohne Fehler leben kann , ist schon wieder der nächste da.Nachdem ich alles installiert habe wollte ich Internet drauf haben(habe win2000,dell computer) habe meinen level 1 adapter installiert habe Verbindung mit ruoter aber kein inernet.Ich dachte es würde dasselbe Problem wie letztes mal sein(dass ich durch installiren von Firefox gelöst habe,da Inet Explorer nicht funkte)aber Firefox konnte diesmal auch keine internet seite anzeigen.

Greetz
Standei
 
  • #31
Standei schrieb:
Hey Leute hab das Problem selbst noch hinbekommen.
Fürs Feedback:

Ich hab alle Partitionen gelöscht und eine Neue erstellt dann Windows neu installiert.
Thema erledigt
solved.gif


Da ich aber nie ohne Fehler leben kann , ist schon wieder der nächste da.Nachdem ich alles installiert habe wollte ich Internet drauf haben(habe win2000,dell computer) habe meinen level 1 adapter installiert habe Verbindung mit ruoter aber kein inernet.Ich dachte es würde dasselbe Problem wie letztes mal sein(dass ich durch installiren von Firefox gelöst habe,da Inet Explorer nicht funkte)aber Firefox konnte diesmal auch keine internet seite anzeigen.
mach dazu einen neuen Thread auf - gehört ja nicht wirklich ins Hardware-Forum.

Danke

pan_fee
 
Thema:

Fehlermeldung "The amount of system memory has changed"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben