Fehlermeldung "unbekannter Fehler"

  • #1
E

Eiche50

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an Alle,
wenn ich ein neues Mail erstellen will mit Word xp prof., was bisher kein Problem war, und ich will es versenden, kommt ein Fehlermeldung Unbekannter Fehler :| und es kann leider nicht versendet werden. Habe alle Aktualisierungs Software von Microsoft gedownlaodet. Virus ist auch nicht möglich da ich auf den neuesten Stand bin. Danke im Voraus für euere Hilfe
 
  • #2
Hi Eiche50,

eventuell ist ja dieser Artikel bei der Fehlersuche eine Hilfe...

mini_docoutlook.gif
http://www.docoutlook.de/start/banner/trouble/troublepage.htm
 
  • #3
Hallo Peter Raddatz,
herzlichen Dank für die schnelle Hilfe, hat geklappt mit ihrem Link. -merci-- mml

Gruß Karlheinz
 
Thema:

Fehlermeldung "unbekannter Fehler"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben