fehlermeldung von office oder outlook

Dieses Thema fehlermeldung von office oder outlook im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von fra-wa, 19. Nov. 2009.

Thema: fehlermeldung von office oder outlook ich habe microsoft office von meinem rechner gelöscht. es wurde mir für testzwecke zur verfügung gestellt....

  1. ich habe microsoft office von meinem rechner gelöscht. es wurde mir für testzwecke zur verfügung gestellt. vielleicht habe ich es nicht vollst. gelöscht. jedenfalls kriege ich eine fehlermeldung aus heiterem himmel: keine ahnung auf grund welcher aktion. und zwar Fehlermeldung: Das Feature, auf das Sie zuzugreifen versuchen, befindet sich auf einer Netzwerkressource, die nicht verfügbar ist
    woher kann das kommen? outlook express habe ich zwar, verwende es aber nicht. ich habe xp. die fehlermeldung von microsoft828376 bringt mich auch nicht weiter. es hat was mit setup.chm zu tun. fra-wa
     
  2. http://support.microsoft.com/kb/828376/de

    und schon geschaut unter
    C:\Programme\Microsoft Office\Office11\1031 ob hier die Setup.chm liegt?
    (Pfad und Versionsnummer kann ggf. abweichen)

    CHM = Hilfedateien

    pan_fee
     
  3. danke fee.
    ich habe ja office gelöscht (d.h. gesichert). einiges ist noch da z.b. office12\1031. darunter aber kein setup.chm.
    allerdings unter inst\office habe ich mehrere setup.chm_1031. was brauche ich davon,auch wenn ich w.office nicht verwende?
    fra-wa.
     
  4. nichts, wenn du Office deinstalliert hast.

    pan_fee
     
  5. liebe fee: in dem ordner office12 ist eine datei olmapi32dll,die will er partout nicht löschen. muß die bleiben?
    sonst habe ich eig. alles von office weg, dachte ich. zur kontrolle habe ich eine software revo uninstaller geladen. und was sehe ich? an erster stelle der software -liste steht: 2007 microsoft office system mit 489 mb. kann ich dieses system einfach so löschen mit der software? ichhabe das mal gemacht, und da hat er auch einiges in der registry gelöscht. war das okey.
    aber das system ist immer noch da. auch nach aktualisieren. vielleicht verschwindet das nach dem nächsten hochladen .
    erstmals vielen dank. fra-wa.
     
  6. Hallo fra-wa,

    schau mal unter
    Office 2007 - Office vollständig entfernen und erneut installieren
    http://beqiraj.com/office/2007/tipps/cleanup/index.asp

    Gruß Matjes :)
     
Die Seite wird geladen...

fehlermeldung von office oder outlook - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung nach schließen von Office anwendungen: "Microsoft Visual Basic" Windows XP Forum 18. Okt. 2007
Fehlermeldung: BCM-Office-Add-Inn??? Microsoft Office Suite 28. Juni 2007
Fehlermeldung beim öffnen der Office Programme Windows XP Forum 15. Dez. 2005
Fehlermeldung Office 2003 Windows XP Forum 4. Nov. 2004
hilfe office xp fehlermeldung bei installation Windows 95-2000 5. Juni 2004