Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt"

Dieses Thema Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt" im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ellen, 26. März 2013.

Thema: Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt" Hallo zusammen, ich habe den Internet Explorer 10 installiert, aber er funktionierte nicht. Das Fenster ging auf,...

  1. Hallo zusammen,

    ich habe den Internet Explorer 10 installiert, aber er funktionierte nicht. Das Fenster ging auf, blieb ca. eine halbe Minute halbdurchsichtig stehen, und schloss sich dann wieder.
    IE 10 deinstalliert (bzw. in der Systemsteuerung des Update rückgangig gemacht).
    Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich mich mit meinem Profil angemeldet habe, nämlich: Web Platform Costumizations wurden auf diesem Computer entfernt (bei Mitnutzer/anderem Profil übr das Gleiche).

    Komischerweise findet man kaum was über die Meldung. Ist das so ein seltener Ausnahmefall?
    Hier meint jemand, man solle das Update wieder rückgängig machen - aber der Fehler trat ja genau erst dann auf, als ich IE 10 wieder deinstalliert hatte.
    http://social.technet.microsoft.com...y/thread/bdd66893-16be-4fc6-acf3-d3036a874ead
    Wenn ich ihn wieder aufspiele, ist die Fehlermeldung weg - aber IE 10 funktioniert trotzdem nicht.

    Was tun? Hat jemand eine Idee?


    Besten Dank im voraus & liebe Grüße
    Ellen




    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt" - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Heute um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015