Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt"

  • #1
E

ellen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.03.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe den Internet Explorer 10 installiert, aber er funktionierte nicht. Das Fenster ging auf, blieb ca. eine halbe Minute halbdurchsichtig stehen, und schloss sich dann wieder.
IE 10 deinstalliert (bzw. in der Systemsteuerung des Update rückgangig gemacht).
Jetzt bekomme ich eine Fehlermeldung, nachdem ich mich mit meinem Profil angemeldet habe, nämlich: Web Platform Costumizations wurden auf diesem Computer entfernt (bei Mitnutzer/anderem Profil übr das Gleiche).

Komischerweise findet man kaum was über die Meldung. Ist das so ein seltener Ausnahmefall?
Hier meint jemand, man solle das Update wieder rückgängig machen - aber der Fehler trat ja genau erst dann auf, als ich IE 10 wieder deinstalliert hatte.
http://social.technet.microsoft.com...y/thread/bdd66893-16be-4fc6-acf3-d3036a874ead
Wenn ich ihn wieder aufspiele, ist die Fehlermeldung weg - aber IE 10 funktioniert trotzdem nicht.

Was tun? Hat jemand eine Idee?


Besten Dank im voraus & liebe Grüße
Ellen




[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows 7"*[/blue]
 
Thema:

Fehlermeldung: "Web Platform Costumization wurde von diesem Computer entfernt"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben