Fehlermeldung wegen fehlendem AddIn beim Start von OL 2007

Dieses Thema Fehlermeldung wegen fehlendem AddIn beim Start von OL 2007 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Scorpio7777, 15. März 2009.

Thema: Fehlermeldung wegen fehlendem AddIn beim Start von OL 2007 Hallo, ich hatte das Fax Program RVS Com installiert und habe es gestern deinstalliert. Wenn ich nun aber Outlook...

  1. Hallo,

    ich hatte das Fax Program RVS Com installiert und habe es gestern deinstalliert.

    Wenn ich nun aber Outlook 2007 öffne, erhalte ich die Fehlermeldung:

    Das AddIn RVS Com Outlook AddIn...kann nicht geladen werden.
    ---deinstallieren Sie das AddIn.
    Datei RVSOutlAddIn.dll

    Ich habe unter AddIns in Outlook Vertrauensstellungscenter gesucht, aknn es dort aber nicht finden.
    Auch habe ich die Regedit danach ohne Erfolg durchforstet, ebenso wie meinen Rechner.

    Was kann ich also tun, damit diese lästige Meldung verschwindet - ich finde leider keine Lösung?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
  2. Vielen Dank,

    dass umbenennen der extend.dat Datei hat geholfen.
    Mehr hat es nicht benötigt.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung wegen fehlendem AddIn beim Start von OL 2007 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung wegen Attribute!? Windows XP Forum 30. Juli 2005
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015