Fehlermeldung Wininet.dll

Dieses Thema Fehlermeldung Wininet.dll im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Dinosocken, 24. Juli 2005.

Thema: Fehlermeldung Wininet.dll Hallo Leute, ich hab ein rießen Problem. Wenn ich meinen Rechner starte und er das Betriebssystem läd, bringt er...

  1. Hallo Leute,

    ich hab ein rießen Problem. Wenn ich meinen Rechner starte und er das Betriebssystem läd, bringt er sofort die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil WININET.dll nicht gefunden wurde.
    Diese kann man nur mit OK bestätigen. Danach läd er nicht weiter.Das heißt ich seh nur meinen Desktophintergrund und das wars.
    Das selbe Problem tritt auch im Abgesicherten Modus auf, sodass man keine Systemwiederherstellung machen kann.

    Meine Frage:
    Ist es möglich das Problem zu lösen ohne den gesamten Rechner platt zu machen und somit alle Daten zu verlöschen?
    Wenn ja wie ??? :-X
     
  2. Du könntest eine Reparatur-Installation versuchen ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315341

    Methode 2 - haargenau befolgen!
    Anschliessend sofort Windowsupdate machen.
     
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung Wininet.dll - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehlermeldung beim remote Login zu meiner IP-Cam Windows 7 Forum Dienstag um 12:31 Uhr
Win7: Win32 Fehlermeldung und andere Fragen Windows 7 Forum 9. Juli 2016
IE 11 laufende Fehlermeldung Web-Browser 30. Apr. 2016
Fehlermeldung Windows 7 Forum 3. Dez. 2015
Fehlermeldung "RouteConverterWindows64" Windows 7 Forum 21. Nov. 2015