Fehlermeldung Wininet.dll

  • #1
D

Dinosocken

Guest
Hallo Leute,

ich hab ein rießen Problem. Wenn ich meinen Rechner starte und er das Betriebssystem läd, bringt er sofort die Fehlermeldung: Die Anwendung konnte nicht gestartet werden,weil WININET.dll nicht gefunden wurde.
Diese kann man nur mit OK bestätigen. Danach läd er nicht weiter.Das heißt ich seh nur meinen Desktophintergrund und das wars.
Das selbe Problem tritt auch im Abgesicherten Modus auf, sodass man keine Systemwiederherstellung machen kann.

Meine Frage:
Ist es möglich das Problem zu lösen ohne den gesamten Rechner platt zu machen und somit alle Daten zu verlöschen?
Wenn ja wie ??? :-X
 
  • #2
Du könntest eine Reparatur-Installation versuchen ?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Fehlermeldung Wininet.dll

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben