fehlermeldung

  • #1
D

daelim40

Guest
hallo@forum
bekomme immer die meldungsvchost.exe hat einen fehler verursacht.starten sie das prog neu
bekomme es nicht in den griff.wer weiss rat??
 
  • #2
Hi daelim40,
das klingt schwer nach dem blaster-virus und windows 2000! ich würde mal einen virenscanner über dein system laufen lassen und die sicherheitspatches von M$ einspielen!

Gruß
Christoph
 
  • #3
Christoph schrieb:
Hi daelim40,
das klingt schwer nach dem blaster-virus und windows 2000! ich würde mal einen virenscanner über dein system laufen lassen und die sicherheitspatches von M$ einspielen!

Gruß
Christoph

Hi Christoph,
bingo,hattest Recht,der Blaster wars!!!
Nachdem ich mein Norton AV 2003 mit dem 2004 getauscht hatte hatte man ihn auch entdeckt.Danach noch 2 Patches,die ich noch nicht hatte,nachgeworfen und RUHE im Land.(bis jetzt)
Vielen Dank für die Hilfe.
Gruss
Gerd
 
  • #4
@daelim40:

wie wärs beim Nächsten Mal mit der Forum-Suche nach 'svchost' ?
Gibt zur Zeit ca. 200 Resultate die sich schon damit beschäftigen .... :mad:
 
Thema:

fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben