Fehlermeldung

  • #1
K

Kini

Guest
Hallo zusammen!
Habe von McAfee das Programm Nuts & Bolts, wo auch ein Diskminder(defragmentieren) drauf ist. Habe nun meine zweite Festplatte wo ich zwei Partitionen hatte zusammengeführt, mit Acronis Partiton Expert SE.
Aber nun kommt beim defragmentieren immer die Fehlermeldung:
Jedes Dos-Laufwerk verfügt über einen Parameterblock(BPB), der ein dos Laufwerk beschreibt. Dieser Parameterblock wird für einige Laufwerke auf der Festplatte 0 bzw. 1 als beschädigt angezeigt. Wenn Ihnen der Zugriff auf einige Laufwerke verweigert wird, klicken sie unten auf korrigiern, Ansonsten klicken Sie auf ignorieren. Kann mir einer bitte sagen was diese Meldung bedeutet, Wenn ich nämlich auf korrigieren klicke, kommt etwas auf Englisch, und da heißt es irgenwie das das gefährlich ist zu machen. Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr froh.
Gruß Kini
 
  • #2
Hallo,

etwas mehr Informationen wären schon hilfreich.

Einfach mal im DOS-Modus starten und hier fdisk /MBR ausühren. Danach scandisk über alle Laufwerke laufen lassen und danach defrag testen.

Klappt es dann immer noch nicht, einfach mal mit fdisk kontrollieren, wie Deine Laufwerke aufgeteilt sind. Danach könnte man dann weiter sehen.

MfG maneich
 
  • #3
Beim durchsuchen ähnlich scandisk kommt diese Meldung. wenn ich dann auf ignorieren drücke läuft alles normal. werde mal mit fdisk nachschauen. ansonsten schaun mer mal
Gruß KINI
 
Thema:

Fehlermeldung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben